Haben Frauen eigentlich nie Probleme?

  • Diskussion

  • fraggla
  • 1761 Aufrufe 24 Antworten
  • Haben Frauen eigentlich nie Probleme?

    Ich weis is vielleicht nicht der richtige ort.

    Aber ihc hab hier noch nie ne Frau posten sehen.. manche dinge wären einfacher zu lösen wenn man die Probleme von einer Frau analysiert bekommt..

    Frage: Gibts hier Frauen?
    Habt ihr auch solche Probleme?
    :löl:
  • ja ich habe schon frauen im board gesehen
    ja die haben probleme
    [fast] immer zerbrechen die sich mehr den kopf darüber als männer
    bin so ein probläser oder wenigstens ein guter zuhörer.
    freundinnen von mir kommen oft oft angekrochen und reden mit mir darüber
    nur mal so ne frage an dich. was ist dein prob, dass du hier einen thread aufmachs...
  • Ich hab schon oft Frauen hier gesehen aber ich weiß nicht warum das so komisch sein soll,wenn eine oder mehrere Frauen hier im Board anwesend sind.Ist eigentlich besser falls du mal Probleme in Beziehungen hast oder so dann kann dir meistens ne frau am besten weiterhelfen!
    Also ich hab hier schon oft Frauen posten sehen!Und ich finde es schön!

    MfG Ronaldinho
  • Klar haben Frauen Probs :D aber ich denke das Frauen vielleicht eher dazu neigen, sich der besten Freundin anzuvertrauen.
    Meiner einer ist weiblich ;) und wenn ich was habe, tausche ich mich lieber mit meiner Freundin aus. Dann wird sich getroffen und bei ner guten Kanne Tee und was zum naschen, von vorne bis hinten Probleme gewälzt und Lösungen gesucht :D
  • @framer

    ja es sind natürlich überwiegend Männer hier im board, aber die eine oder andere frau ist auch hier im board zu finden!
    dennoch wie noir sagt, teilen sie sich ihre probleme mit ihren besten freundinnen anstatt in boards!
  • Die würden ihre Probleme auch problemlos (tolles Wortspiel) in einem board ausdiskutieren, wenn nur genügend Frauen im board wären. Ich kann verstehen, dass eine Frau nicht unbedingt ihre Probleme in einem board ausdiskutieren will, das zu 98 % männliche User hat, und das eigentlich ja auch kein reines Diskussions- und Hilfe-Board ist. Die Gefahr, dass in so einem Fall nicht nur Hilfe sondern auch allerhand off-topic kommt, scheint den meisten Frauen zu groß zu sein.

    Aber deshalb sind wir umso glücklicher, dass eine Frau das Forum hier moderiert und den vielen verstörten männlichen Usern kompetente Hilfe aus der "anderen" Sichtweise gibt.
  • Ehrlich gesagt ist mir das "Probleme wälzen" auf dem FSB zu öffentlich. Ich diskutiere es meist mit demjenigen selber aus oder versuche mir Meinungen im direkten Freundschafts- bzw. Arbeitskreis (nur auserwählte, vertrauenswürdige und freundschaftlich gutgestellte Kollegen!!!) zu suchen.

    Eine "BESTE FREUNDIN" zum ausdikutieren habe ich nicht ... und brauche ich ehrlich gesagt auch nicht. Tja ... so verschieden sind halt auch die Frauen :D
  • Hoi,
    es gitb hier fraun haben auch schon heir in diesem bereich oft gepostet aber ein Tread aufgeamcht hat glaueb ich noch keine Frau/Mädchen aber vll kommen die auch einfach viel besser mit ihren Problem klar und brauchen keien Hilfe weil so viele Probleme wie wir mit fraun ahebn dann können die fraun ja keine mehr mit uns haben :löl:

    mfg number-1
  • @McKilroy also wenn Frauen sich hier mit mir unterhalten wollen bin ich gerne offen, diskutiere gerne über solche Sachen

    bei Frauen ist es so, dass man Frauen mit den einfachsten Sachen total aus der Bahn bringen kann. Rutsch z.B. mal ein ich mag dich raus, überlegen Frauen tagelang, ob der was von einem will oder nicht ^^
  • Wenn man die anderen threads hier in dem Forum liest, dann stellt man fest, dass die Männer halt Probleme mit den Frauen haben, weil sich die Frauen so seltsam benehmen oder die Typen ausnutzen.

    Vielleicht liegt es halt einfach daran, dass man als Mann halt kaum mit einer Frau zusammenleben kann und das deshalb sich so viele Männer hilfesuchend an dieses Forum wenden.

    Die Partner der Frauen sind hingegen Männer und die sind ja bekanntermaßen einfühlsam, lieb und beschützend und deshalb haben die Frauen halt keine Probleme. Denn wenn man einen lieben Partner hat, dann hat man keine Probleme, die man hier besprechen muss.

    Es liegt halt einfach daran, dass Männer die besseren und einfühlsameren Partner sind. :tata:
  • *fg* wenn Ihr Männers wüsstet, was Freuen reden wenn sie unter sich sind und nä, Frauen sind einfühlsamer :P

    @ Snake, findest Du wirklich, dass man Frauen leicht aus der Bahn werfen kann? Ich kann nur von mir und meinem Bekanntenkreis reden, aber da ist das ganz und gar nicht so. Liegt vielleicht auch am Alter^^
  • Hi,

    also das was ich an Frauen ja so schätze is wohl, dass sie ihren Gefühlen einfach freien Lauf lassen können ohne sich schämen zu müssen. Find ich zum Teil verdammt gut, weil die meisten von ihnen sich dann wohl eher einer Freundin anvertrauen. Männer sind da ganz anders die ziehen es wohl eher vor keine Gefühle zu zeigen um nicht als der letzte "Depp" dazu stehen und machen dann das z.B. in so einem Board "ANONYM" wo sie keiner kennt. Das wäre meine Erklärung hierfür.:)

    mfg,

    Leen!
  • scarface02 schrieb:

    Ich hab auch noch keine frau hier gesehen!

    Gibts auch weibliche Upper?!... bestimmt...
    Interessantes Thema ^^


    Hat nichts mit dem Thema zu tun.

    Hatten wir hier schon einmal

    Und deshalb gelöscht.
  • Ja die haben mehr Probz (auch im Kopf^^) als wir Männer denken. Ich kenne ein Mädchen aus meiner Schule sie scheint glüglich und zufrienden mit ihren Leben zu sein. Sie hat auch nen Freund und hat recht gute Noten. Es stellte sich heraus das sie Selbstmord geplant hatte. Die Schule konnte das noch rechtzeitig aus ihr rauskriegen. WArum sie das machen wollte weiss bis heute keiner...
  • Frauen keine Probleme ??? Naja wers glaubt.

    Hola Amigo,

    ich glaube dass Frauen genauso viele Probleme haben wie Männer - wenn nicht nochmehr. Sie denken ständig über Sachen nach - und das ist ja nicht schlecht. Aber ehrlich gesagt tun sie mir da ein bisschen leid. Weil es glaub ich für sie sehr schwer ist mal ABZUSCHALTEN.
    Wenn wir mal ganz weit zurück in die Vergangenheit schauen können wir vielleicht einiges ableiten. Männer mussten um Beute zu fangen sich in Gruppen oder alleine leise an ein Beutetier schleichen um es zu erlegen. Einfach die Klappe halten - verstehst? - um was zu essen zu bekommen. Zeit verweilen in Ruhe und dann mit Kraft zuschlagen.
    Frauen hingegen waren zu hause und haben sich um den haushalt gekümmert oder haben in frauengruppen beeren gepflückt. sich dabei schön unterhalten und gequasselt und gequasselt. immer schön die besten beeren ausgesucht und stunden damit verbracht. siehst du vielleicht schon eine parallele zur heutigen zeit ?
    nein? ok hier eine vielleicht. frauen können sich stunden lang im kaufhaus aufhalten um die besten und schönsten schuhe für sich auszusuchen. wobei der mann eher schnell ins kaufhaus läuft mit dem ziel im auge schuhe zu nehmen und schnellstens wie möglich abzuhauen.
    daher vielleicht auch warum männer sogut alleine entspannen können auf dem sofa mit nem bier in der hand und einfach nur abschalten und sich bedudeln lassen.
    nach statistiken ist die selbstmordrate bei männer höher als bei frauen. männer denken halt immer noch sie würden alles alleine packen. fressen probleme in sich rein. zeit vergeht und es wird immer schwerer bis vielleicht der entschluss folgt sich umzubringen.
    frauen hingegen sprechen sich mit ihrer besten freundin oder besser ihren besten freundinnen aus und suchen gemeinsam nach lösungen.
    also was folgt daraus ? keine ahnung. aber für mich vielleicht - suche mir lieber richtig gute freunde die ich an einer hand abzählen kann und hoffe dass die mir in schweren situation support geben und ich auf sie zählen kann.

    ladies: einfach mal abschalten ok ? :) und am besten auch manchmal nur manchmal einfach klappe halten. no disrespect!

    peace!
  • So, ich als " Lady " muß mich ja wohl doch mal auch hier zu Wort melden. Warum besprechen wir unsere Probs nicht hier im Board ? Ich Denke mal, das es einfach zu öffentlich gemacht ist und doch nicht die geeignete Altersgruppe anspricht. Es gibt einfach zu viele User die zwischen 15 - 20 Jahren alt sind und für mich nicht die nötige Lebenserfahrung mitbringen, um mir bei meinen privaten Probs zu helfen. Sorry, ich möchte hier diesem Alterskreis auch nicht mit dieser Aussage zu nahe treten. Aber persönliche Probleme besprechen Frauen / Mädels doch wohl in einem kleineren oder anderen Kreis.

    PS: Gehört zwar nicht zum Thema, aber auch Frauen sind fähig zu Uppen! :)

    Das wars von Bijou.
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Ich denke es liegt ganz klar daran, dass hier einfach mal die rrdrückende Mehrheit der User männlich ist.
    Ich fände es zum Beispiel auch total affig hier meine Liebesprobleme reinzuschreiben, das kann ich genauso mit nem Kumpel belaber wie die Mädels. Aber es gibt halt auch Jungs, die das gerne hier besprechen und da es so viel männliche User gibt, gibt es auch mehr als genug davon die hier Posten und ihr Probleme zur Diskussion stellen.
    Und dass in nem Board, das sich hauptsächlich mit Computern und Filesharing beschöftigt ist mehr Männer sind ist ja wohl klar^^
  • @ Noir

    Ja das denke ich. Hab in der Schule mal zu ned Girl gesagt, dass ich sie echt gerne habe. Dann ging das Spiel los. Sie diskutierte 3 Tage mit ihrer Freundin, ob ich was von ihr will, dann war sie ab Boden weil sie der Meinung war, das ich nichts von ihr will. Nach 2 WOCHEN! ging sie dann auf mich zu und fragte mich was das soll ich ich zu dem stehen soll was ich gesagt hab. 1 Satz hat die für 2 Wochen völlig durcheinander gebracht

    In diesem Sinne

    mfg
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich...

    Es gibt auch genügend Männer, wie ich zB *g, die sich über alles Sorgen machen und alles 10x durchdenken.
    Ich denke, es kommt auf das Einfühlvermögen der jeweiligen Person an und wie sie mit bestimmen Problemen/Situation klar kommen. Jeder mensch hat irgendwo seine Schwächen, deswegen kannst du SolidSnake das Ganze nicht pauschalisieren! ;)
  • natürlich haben frauen auch probleme, aber hier im FSB gibt es wahrscheinlich nur so wenige davon, dass praktisch nie eine ihre probleme erzählt. ausserdem glaube isch, dass frauen ihre probleme eher ihrer besten freundin erzählen als sie ins internet zu schreiben. tja jedem das seine!
  • vielleicht liegt es auch daran das die frauen keine schwächen vor uns männer zeigen wollen und auser dem nicht viele frauen sind in einem board wo man "sachen erwerben " kann.
    Auserdem habe die frauen dafür ihre freundinen ich sag nur zum beispiel wie bei sex and the city
    Wenn du dich mit den Teufel anlegst, veränderst du nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.

    Pech ist die Summe falscher Entscheidungen