~World of Warkraft~ Privat SERVER

  • Frage

  • Benschi
  • 2089 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ~World of Warkraft~ Privat SERVER

    Servas Leut erstmal muss ich mich entschuldigen, dass es der dritte Thread nach-einander ist. Aber ich kann ja nicht alle Probleme in einen Thread reinschreiben.


    So ich wollte mal fragen, wei das mit den Privatservern so abläuft?
    Und ob da jemand einen weis oder hat.

    Also ich habe keinen bock und net so viel money dass ich mir da immer nen monat's account für WoW kaufe. Deshalb meine Frage:

    Hat jemand nen privat Server, ich habe gehört, auch schon hier im FORUM das es private Server gibt und das ma da halt dann kostenlos gamen kann.

    Würde mich echt megamäßig über antworten freuen, da ich das game so geil finde, und net so genau weis wie das mit privatservern so abläuft.
    Ich bin natürlich für jede Antwort danckbar.

    Biete natürlich auch etwas zum tauschen gegen ne privat server an.
    Wie z.b. Games, Moviez; Muke::


    BIG THANK'S schon einmal.


    [FONT="Arial Black"]Ð3@Ð~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • private server gibts genügend...wowger.ath.cx z.B

    aber hast du gleich drei threads innerhalb von 10 minuten zu WoW machen müssen ?

    das hätte auch in einen thread gepasst
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • ich war micht sicher ob das alles in der richtigen sektion ist.

    Ich dachte, dass die hälft noch verschoben wird sorry nochmal.

    aber thank's für den geilen Tip.

    Ich bekomme nämlich selten mal eine antwort auf einen meiner thread's.
    [FONT="Arial Black"]Ð3@Ð~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • ich hab en richtig fetten server duchgehender ping von um die 100-300
    jeden tach ein event hier der forum h**p://gsefclan.gs.funpic.de/upload_files/include.php?path=content/create.php
    der is echt gut ;)
    mfg
  • h**p://www.wowstatus.net/serverlist.php
    Da sind bestimmt über 100 free Servers..


    Ich favoritisiere aber, eine ServerEmulation auf dem eigenen Rechner zu installieren - Auf free Servern findest du eh keine Gruppen und der Ping ist meistens Mist!
    Die meisten free Server benutzen u.A. W*Wemu, welches so verdammt verbuggt ist, das es kaum Spaß mehr macht auf so welchen Servern zu spielen. - Die Hersteller von W*Wemu haben nämlich aufgehört die Emu zu programmieren und nun werden neue Features nicht mehr integriert, sondern die Versionen nur so gemacht, dass man sie mit dem aktuellen Patch spielen kann..
    W*Wemu ist auch kaum auf MidEnd Rechnern zu installieren, da der Computer sehr viel damit arbeiten muss! Wie du siehst, ist W*Wemu wohl kaum gut geeignet..

    Deswegen empfehle ich W*WW*W:
    h**p://wowwow.game-host.org/
    Dieser Server ist absolut frei zu downloaden und muss nicht gecrackt werden!
    Er wird ständig vom Hersteller aktualisiert und dieser integriert neue Features! Außerdem ist der Server so schlank, dass du ihn mit einem Mid-End Rechner sehr GUT spielen kannst (LowEnd reicht auch).
    Außerdem gibt es bei diesem Server kaum Probleme wenn du ihn richtig konfigurierst. Aber man muss auch sagen, dass W*WW*W ein jüngerer W*W Emulator ist, und deswegen noch nicht alle Zaubersprüche korrekt wiedergibt. (Obwohl das W*Wemu auch nicht unbedingt nicht) Aber wenn man dieses Kriterium weglässt, ist W*WW*W eindeutig die bessere Wahl!
    Ich würde aber noch warten bis heute oder morgen die Beta 0.1 herauskommt und die dann downloaden. Dein W*W muss dann auf Version 1.8.0 (oder 1.8.1, 1.8.2, 1.8.3, 1.8.4) sein.
    Wenn du Hilfe beim konfigurieren brauchst, kannst du mir gerne eine PN hier schreiben..
    Bevor du das aber machst, lies dir vorher
    h**p://wowwow.game-host.org/viewtopic.php?t=1237
    durch, da ist alles sehr gut erklärt.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    nb7
    [SIZE=1]My online Upps: ---
    Verwarnung: ---
    Blacklist: ---
    Bevorzugt: ---[/SIZE]