Das FSB geht den Bach runter

  • Kritik

  • semikolon
  • 3130 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das FSB geht den Bach runter

    So Leute, ein mehr oder weniger freudiges hi,

    ich finde es schade, was aus dem FSB geworden ist. Ein Beispiel nur, die ganze Crew 55 wurde gesperrt, ein Kumpel auch, doch er weiß bis heute nicht warum! Als Sperrungsgrund stand da einfach nur "nein"...ganz toll.. Und wenn man hier nur einmal sein Mund aufmacht, weil ihm etwas nicht gefällt hab ich das gefühl, dass man direkt Verwarnt wird oder fliegt oder wenn man glück hat passiert gar nichts...noch eine Sache ist das mit den Premiums, darauf geh ich jetzt abre nicht weiter ein.

    Früher, im September als ich hier neu reinkam fand ich es hier geil, auch wenn es nicht sehr n00b freundlich war, und an die meisten Uppz kam man ehh erst ab 50 Posts, und was soll man tun, wenn Beiträge nur in wenigen Foren gezählt werden...naja, ich fand es trotzdem gut hier, abre in den letzten Wochen ging es I M M E R weiter runter...

    warscheinlich werde ich für diesen post rausfliegen, wär mir ehrlich gesagt auch egal, früher oder später werde ich meinen acc sowieso löschen lassen...
    Ich denke das das hier auch mein letzter Post sein wird, da ich mich nicht länger der Diktatur von Holger unterziehen werde. Ich denke es ist nich besonders gut, für 10€ ins FSB zu gelange, ein Forum lebt von seinen Usern....
    gruß, semikolon

    (Das hier war warscheinlich mein letzter Post...^^)
  • Da gibt es gute alternativen, die ich im diesen diktatischem stall aber nicht weiter augreifen will

    EDIT: @misfits: du hast 50% verwarnung bekommen wegen eines sinlosen postings?? Das nenn ich Diktatur!
  • @semikolon
    Hm ich meine, ob es den Bach herunter geht, ist vll. etwas sehr krass ausgedrückt, ich finde das Board eigentlich ok so wie es ist.
    Naja die Sache mit der rausgeworfenene Crew ist nicht so toll, aber ich weiß ja nicht, wie es dazu gekommen ist, es gibt ja nur Gerüchte.
    Holger als Diktator zu bezeichnen, naja weiß nicht, ob das angebracht ist, es ist sein Board, und somit hat er auch mehr Rechte als wir einfachen User!
    Andererseits wäre das Board nichts, ohne die User.
    Vielleicht sollten sich die Leute einfach überlegen was sie wollen, das hier ist das größte deutsche Board, das ich kenne, und dann muss man halt gewisse Einschränkungen ertragen, wenn man hier bleiben möchte. Wenn einem das Board nicht gefällt, soll man sich halt ein anderes suchen, ist ja jedem selber überlassen!
    Du solltest aber nicht einfach so schreiben "Holger sucks", denn ohne ihn wäre vieles echt nicht möglich gewesen hier!

    @Engelskrieger
    zu der Sperrung von der Crew, das hab ich wohl nicht mitbekommen, warum sie gesperrt worden ist, war die letzte Zeit weniger oft online....





    (Ich will hiermit jetzt keinen persönlich angreifen, sondern nur meine Meinung preis geben)
    So das wars auch schon,
    Greetz Ingo
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Holger Sucks!

    beleidigen muss sich hier keiner lassen auch ich nicht :D

    und zum eigentlichen thema,
    als gast sollte man sich eben mal so verhalten wie man das von anderen auch verlangt
    das leben ist doch sooooo einfach "mache es oder lass es"
    man kann es bei über 10.000 usern nunmal nicht allen recht machen, und einem einzelnen schon garnicht

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Und da die user auch immer aggresiver werden, zumindest erscheint es mir so, wenn sie wegen jeder Verwarnung gleich durchdrehen, oder wenn ihnen regeln eines Uppers z.B. nicht gefielen wurde auch gleich gemeckert. Oder auch solche wie du, du musst das Board nicht mögen, aber dann musst du nicht gleich hier mit Diktator usw um dir schmeißen, denn ändern werden diese Worte erstmal eh nichts an der Situtaion ;)

    Und mir kam es eher vor, dass, wenn sich Leute entschlossen haben sich hier als Premiummember zu registrieren auch freundlicher waren, als manch ein user, der nicht bezahlen musste und das war nicht mal geschleimt.

    mfG
    CrYstaLX
  • Also ich finde auch dass das Board den Bach runter geht!!! Als ich reinkam fande ich das Board saugeil aber jetzt fühle ich mich entfremdet!!!

    (Ich war 2 Wochen ohne Internet, und vielleicht ist das der Grund! :D)

    Naja, hoffe jetzt nicht gesperrt zu werden!

    Mfg
    gongplong

    P.S.: Es war halt meine Meinung!
    P.P.S.: Vielleicht wird ja alles wieder normal wenn ich erstmal wieder jeden Tag hier bin!
  • @gongplong
    es wird eben mal anstädig durchgegriffen, könnt sich die regierung ne scheibe von holger etc abschneiden.ich find das richtig das holger versucht ruhe auf das fsb zu bringen...
    edit
    @gongplong
    geht doch:D

    @all
    Leute wir sind GÄSTE auf diesem board, also benehmt euch auch so.
    oder würde es euch freuen wenn wildfremde leute zu euch nach hause kommen
    und Rambazamba machen???
  • kurz und knapp:

    wer keine lust hat sich hier zu fügen hat hier nix zu suchen.
    wer solche threads wie diesen hier erstellt ohne stichhaltige argumente zu haben verdient auch nix anderes als zu fliegen...

    hetze und unwahrheiten passen hier nicht her und sind nicht erwünscht.

    ich weiß nicht wie einige hier auf die idee kommen wir wären eine demokratie und es wird nach der meinung der mehrheit entschieden... dem ist nicht so und ich kann nur sagen ich freue mich das die normale reg geschlossen ist und sich die unfähigen user mit der zeit selbst aussortieren!

    Weiter so, ich bin froh dass ihr so handelt!

    semikolon schrieb:

    Da gibt es gute alternativen, die ich im diesen diktatischem stall aber nicht weiter augreifen will


    ich verkneif mir mal das lachen vor soviel naivität...

  • Weiß nicht was dieses ständige Gejammer soll.

    Ich war bis vor kurzem crew´55member, wurde auch gesperrt.
    Da einige Beklopte der crew meinten ´ne Show hier abziehen zu müssen.
    Und drei Leute, die ganze crew´55 [zu diesem Zeitpunkt knapp 70 Mann] mit reingerissen haben. Resultat ist bekannt...
    Wusste zunächst auch nicht was los ist,aber eine PN an Holger und ich war wieder dabei.
    Soviel zur Diktatur.

    Nochmal zum allg. Verständnis>
    Leute der Ton macht die Musik, wer sachlich sein Problem anbringt, dem wird auch weiter geholfen.
    Alle anderen sollten sich verabschieden. Da sag ich nur>

    Eine gesunde Auslese war noch nie verkehrt!



    Meine Empfehlung>closed



  • Also, dass das FSB den Bach runter geht will ich mal anzweifeln, aber in den letzten Wochen fand ich, hat es an Niveau verloren!

    Ich hab aber ma was, was auch hier rein passen könnte bzgl. Verwarnungen:

    Warum bekommt man, wenn man nach illegalen sachen (suche haxx0r) anfrägt gleich 7 Verwarnungspunkte, aber für die eigentlich illegalen sachen, also Moviez und Gamez anbieten nicht? Für mich gibts da keinen Unterschied!

    mfg Jono
  • In diesem Board bekommt man alles Gratis! Von Filmen bis teuren Programmen!

    Und dafür kann ich dann auch die Strenge der Mods und Admin ertragen und nachvollziehen!
    (mit denen ich zum Glück noch kein böses Erlebnis hatte, toi toi toi) :)

    Und wegen den 10 Euro:
    Ich finde das TOP In Ordnung! Da Board hat glaube ich 11.000 Mitglieder, und irgendwann isses auch mal gut! Und wenn einer unbediengt hier rein will, dann kann man auch Eintritt verlangen!
  • Warum bekommt man, wenn man nach illegalen sachen (suche haxx0r) anfrägt gleich 7 Verwarnungspunkte, aber für die eigentlich illegalen sachen, also Moviez und Gamez anbieten nicht? Für mich gibts da keinen Unterschied!

    gegenfrage
    wieso bekommt man für vergewalltigung max 4 jahre und für einen überfall 7?
    ganz einfach, weil es so im gesetz steht
    ob das richtig ist oder nicht das ist was anderes

    und weil es nunmal so in unseren boardregeln steht ist es halt verboten ;)

    mfg

    ps. an einer verwarnung ist ja noch keiner gestorben denn die geht wieder weg ;)
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • hmmm... das board hat mehr als 10000 member. oft sind fast 2000 leutz gleichzeitig hier. soviel zum "bach runter" ...

    das board gab es schon lange bevor du hier warst, und wird es noch lange geben nachdem du hier warst ^^

    einzig der umgang mit kritik oder freier meinungsäußerung gefällt mir auch nicht, wenn member sich erstmal 1000 im voraus dafür entschuldigen eine eigene meinung zu äußern oder gleich wie "engelskrieger" u. a. sich einen solchen luxus erst gar nicht erlauben...
  • Freie Meinungsäußerung?

    Also ich finde teilweise artet es eher in Beleidigungen aus. Und Kritik hat nix damit zu tun, andere Leute zu beleidigen oder "fertig" zu machen. Kritiken müssen nicht immer negativ gemeint sein, sondern dürfen durchaus "atraktive" Voschläge beinhalten. Rumheulen: "Wähh alles scheiß kann jeder" gabs ja auch nicht zum ersten Mal jetzt. Und jeder der meint dass FSB wäre "schlechter" geworden, wieso muss er dann hier vorher noch groß rum motzen und verschwindet nicht einfach genau so sang und klang los wie er irgendwann in dieses Board gekommen ist? Manchmal hab ich dass Gefühl, die Leute meinen: So ich bin jetzt xyz Tage Mitglied im Board wenn mir dass nicht passt, muss es gefälligst geändert werden...

    Die Statistik besagt:

    75% dieses Unterforums wird benutzt für Kritik (rummeckern)
    15% sind "Verbesserungsvorschläge" für neue Rulez für Upper
    7% sind "Verbesserungsvorschläge" die sogar teilweise gute Ansätze haben, aber keiner bereit wäre bei der Umsetzung zu helfen.
    die restlichen 3% gehören hier noch nichtmal hin.
  • Leute ganz ehrlich: Was wollt ihr eigentlich???
    Wir alle hier sind Gäste auf Holgers Board (ja, es ist ausschließlich sein Board, auch wenn manche - ich gehöre auch dazu - mal was gespendet haben!!!) und bekommen absolut gratis sämtliche Warez die man sich vorstellen kann! Hier gibt es keine Demokratie, wo die User entscheiden was gemacht wird. Warum sollte es auch? Wenn 10 Mann zu euch nach Hause kommen und sagen "bau uns zu liebe dein Haus um" dann macht ihr das doch auch nicht. Und wenn sie euch noch beleidigen, werft ihr sie raus. Warum sollte das hier anders sein?
    Und wenn jemand einen Vorschlag hat, dann macht ihn, aber wundert euch nicht wenn er postwendend abgelehet wird, weil es sich entweder nicht lohnt oder Holger vll einfach keine Lust hat ihn umzusetzen (Faulheit ist schließlich menschlich^^). Dann nehmt das so hin und Punkt!

    Am geilsten finde ich solche Beschwerden sowieso immer dann wenn sie von leuten kommen die vll 4 oder 5 Monate erst hier sind.....

    So, dass solls von mir erstmal gewesen sein. Nehmt euch das mal zu Herzen und überlegt wann ihr wieder meckern wollt!
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Also ich verstehe dich nicht semicolon dieses board finde ich einfach hammer
    und es ist das beste board!und auserdem wennn du meinst das das board den Bach runter geht nenenenene das glaube ich nicht!!!!!!!!!! FSB Forever!!!!

    Ps. Wenn es dir nicht hir gefällt dann geh doch!!!



    EDIT: Silenthunter hat vollkommen recht;)
    mfg
    Speedy21
  • Für die ganzen Leecher gehts den Bach rauf und für die Upper gehts den Bach runter.
    Das FTP-Geuppe ist auch net mehr so ganz wie zu Zeiten vor der FTP-Welt Geschichte.
    Kaum noch unbenutzte Pubs und wenn ich mal ne IP zu dme Download hier ausm Board habe, dann ist der Speed echt miserabel fürn FTP.

    Wie wärs mit na Filesharing-Ecke. Das FSB könnte nen Anti-Leech-Tracker a la Torrent-Syndrome gründen. Die boomen grade. Da kann nur der nehmen der auch geben kann.

    Vielleicht liegts aber auch daran, das der Altersdurchschnitt auf dem Board rapide gesunken ist.
  • Klar stimmt das mit der Alterklasse auf´m Board schon....was ich mich aber vor allem Frage ist folgendes:

    Kann ein (ex)Member, der erst knapp 70 Posts hatte eine akzeptable Statusbilanz über das Board abgeben?

    Meiner Meinung nach nicht. Ich finde dieses Board super und bin froh, dass hier nicht so viel rumgespamt ect wird wie auf anderen Boards.

    Respekt an Holger
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
  • also ich will auchma was zu dem board sagen..
    habe mich bei sowas eigentlich immer zurückgehalten , aber


    warum muss man immer flamen nehmt es doch einfach mal so hin wie es ist ..
    holger ist hier der chef schluss aus basta und dieser ganze diktatur scheiss wenn er in seinem board ne diktatur haben will kannste gehn wens dir net passt..

    in diesem sinne

    "zu gast bei freunden" ;D

    greetz
    [SIZE=1]Profil
    Upload Insgesamt: 16,1 gb
    Vertiggung: 1|2|3|4|5
  • Das board geht ganz sicher nicht den Bach runter, da sprechen die Anzahl der User, der stuff und auch die Hilfe, die hier gegeben wird eine andere Sprache.

    Es ist nur leider so, dass in der letzten Zeit die obligatorischen Stänkerer, die das board verlassen wollen (und auch sollen), anstatt einfach nur abzuhauen, erst noch rumstänkern. Und leider lassen sich manchmal Einzelne anstecken. Ich hoffe nur, dass die Stänkerer bald endlich alle weg sind und wir hier wieder vernünftig und in Ruhe miteinander arbeiten können.

    Überlegt doch mal, wie schön hier miteinander gearbeitet wird. Wie viele Leute (upper) stuff hochladen, damit die anderen leechen können. Wie viele Leute in den Hilfeforen kompetente Hilfe geben. Und auch wenn einige manchmal mit einer Entscheidung eines mods nicht einverstanden sind, auch wir machen unsere Arbeit, damit das board legal und am Laufen bleibt. Und wo so viele Leute ehrenamtlich arbeiten, damit die community ihre Vorteile hat, dann sollte man nicht wegen jeder Kleinigkeit Theater machen. Vor allen Dingen auch deshalb, weil es ja Möglichkeiten gibt, Unstimmigkeiten zu klären (PN an den mod, PN an einen Admin, Vertrauensmember).

    Also lasst uns nicht zu viel Zeit mit solch sinnlosen threads vertrödeln (weil der Ersteller wollte ja keine Hilfe und keine Lösung sondern nur meckern) und sehen wir zu, dass wir wieder zu den wichtigen Dingen kommen.

    Mc Kilroy
  • Also ich finde das Board sehr gut. Und die geschlossene registrierung finde ich auch gut, da es jetzt keine Leute mehr gibt, die nur hierher kommen um zu leechen und sich sonst an nichts beteiligen.
    Desweiteren ist das Board hier auch sehr übersichtlich, was man von andern nicht behaupten kann!!!
    Aber man sieht, dass es auch Leute gibt, die sich nett verabschieden. Z. B. Jesus². Der hat einfach in einem Thread geschrieben, ob es möglich wäre ihn zu löschen und kein großes Theater draus gemacht wie du, Semikolon!!!
    MfG Phunsoldier