wie krieg ich sie aus meinem kopf raus?

  • Problem

  • hypercube
  • 1525 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie krieg ich sie aus meinem kopf raus?

    moin leute,

    ich hab ein prob. vor nem halben jahr war ich 2 wochen mit einer zusammen, ich hab sie echt verdammt geliebt, aber sie hat schlussgemacht und hat jetzt nen anderen.
    das problem ist dass ich und sie in der selben schule sind und ich sie zwangsläufig mindestens 2 bis 3 mal sehe in der pause oder sonstwo, und jedes mal wenn das passiert ist der ganze tag im eimer, ich schnauz jeden an und bau nur noch shice :(

    bitte, was kann ich tun um sie aus meinem kopf rauszubringen?

    mfg
    hypercube
  • ooo da bist du aber in einer schlechten situation! da kannst du nicht vieles machen! du solltest schnell eine andere freundin suchen, einfach alles der zeit überlassen! also da gibt es keinen trank um zu vergessen! versuche ihr soviel wie möglich aus den weg zu gehen! versuche das mädchen zu hassen, dann schnauzt du andere leute auch nicht mehr an, denn das sschadet dann nur dir selber! ich denke freunde willst du ja auch nicht verlieren! also versuche dich zusammen zu reißen und warte ab! geduld musst du haben, du wirst noch lachen über diese tage!
  • hey ich sag dir nur bisschen selbstbewusster an die sache rangehen

    hey schau mal warum macht ein mädchen dein leben kaputt ( sozusaggen dein tag ) wenn du sie siehst dann bleib ( versuch ) be easy zu sein cool zu sein

    wenn sie dich anschaut schau sie an gib ein grinsen ab und schau wieder weg

    wenn du sie siehst dann denk dir ( ich hatte sie mal ) und halt ausschau von anderen mädchen.

    du bist bestimmt noch jung und dir beggegnenn noch viele mädchen also lass dich nicht nur wegen einer jeden tag den ganzen tag verderben

    des bringts nicht

    MFG
    EDDIE
  • Hi,
    ich kenne solch eien Situation eigentlich kannst du da nich so viel machen außer versuchen sie zu vergessen ( such dir eine andere ) sowas ist immer einfach gesgat aber schwer zu machen aber es gibt keien andere lösung meine ich vll bringt es euch/dir was wenn du dich nochmla mit ihr aussprichst fals ihr das damals nicht getan habt
    ich wünsche dir viel glück

    mfg number-1
  • Erstmal Hallo,

    Wirklich schlimm.
    Wird zwar ein bischen schwer aber naja.

    Ich würde sagen:
    -triff dich mit kumpels und hoch die becher
    -ne neue Freundin wär auch recht gut
    -vergiss sie einfach --> Das Leben geht auch ohne sie weiter!!
    -Musik hilft in solchen fällen auch
    -mach sachen die dir Spaß machen
    -raus an die frische Luft

    hoffe es hilft bissl.

    MfG Naruto_155
  • mhmm, echt, danke euch allen. das blöde ist die meisten eurer vorschläge hab ich schon probiert, mit kumpels saufen gehn^^, oder versucht sie zu hassen... aber des kommt einfach immer wieder :( aber ihr habt recht, ich werd mir von ner blöden '*=&/&$§% nicht mehr meinen tag versauen lassen...

    is schon krass, früher hab ich nie gedacht dass sowas einen sooo fertig machen kann....

    mfg
    hypercube
  • das ist echt scheisse
    wenn man auf einmal merkt, wie viel eine person einem bedeuten kann.
    mir ging das auchmal so.
    ich hatte eine für die ich alles gegeben hätte.
    aber auf einmal aus welchem grund auch immer
    war sie weg hatte einen anderen.
    JEDEN TAG 4-MAL GESEHEN
    vor der schule nach der schule und in den 2grossen pausen
    *argh* habs auch mit saufen probiert, aber was bringt es dir am we zu saufen wenn du sie da sowieso net siehst. ein freund von mir besäuft sich regelmäßig in da school und deswegen ist mir das schoolsaufen sehr abschreckend vorgekommen.
    ich hab sie immer angelächelt[obwohl ich jedes mal heulen könnte] und dann mir eine neue gesucht. vllt irgendeine die du ganz nett findest bei der du locker chancen hast dass du net kämpfen musst.
    dann bist du mit der beschäftigt.
    dann als meine alte das gesehen hat ist die sauer geworden.
    hat mich angeschnauzt was ich mir einbilde, dass sie mich doch lieben würde und so und dann war sie mir endgültig egal.
    und ich hatte ne neue freundin mit der ich jezz zusammen bin *freu*


    MfG Artemis



    P.S.: hoffe das klappt bei dir viel glück
  • ich kenn die situation...
    bin dann mit zwei kumpels einen saufen gegangen, aber was für einen, meine fresse war ich voll. am nächsten morgen war die sache für mich erledigt, bis auf den kater... das geht aber nur wenn dich deine kumpels unterstützen und dich ablenken... hoffe konnte dir helfen

    greetz engelskrieger

    @MCKilroy

    Ich habe kein Problem mit Alkohol... NUR OHNE!!!!:D
  • Engelskrieger ist ja der reinste Alci!!

    Hauptsache, es findet sich ein Grund zu saufen. ;)


    Versuch neue Sachen auszuprobieren und andere Leutz (eventuell auch weiblich ) kennenzulernen. Dann hast du sie schnell beiseite geschoben.
  • ablenken, ablenken und nochmals ablenken...!!!!
    am besten isses wirklich, wenn du andere leutz kennen lernst, wie McKilroy schon sagte......
    heisst aber net, dass du deine alten freunde vergessen sollst :P sondern nur das eine weib.........
    joa, viel mehr kannste eigentlich nich machen, außer vll mit ihr reden, aber ich denke net, dass sie das will?!?!?!?!?!!
    du kannst natürlich auch mal für ein-zwei wochen in Urlaub fahren...(da lernste dann bestimmt neue leute kennen...)

    greeetz
    [SIZE="2"]NoNam€-Crew - Qualität braucht keinen Namen![/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]
  • Hm, vieleicht ist mein Tipp schon überflüssig, aber Trotzdem: lenk dich mit mit ner neuen Freundin ab, oder bessergesagt: lass dich ablenken!

    Ich bin noch nie in direkt so eine Situation gekommen, (also mit Freundin) aber in eine sehr Ähnliche (bester Friend war weggezogen)
    kann also in etwa nachvollziehen wie du dich fühlst!

    Geh doch zum Beispiel in einen Club, und lern dort neue Bitches kennen, deine Alte war es bestimmt nicht wert, mit dir zusammenzusein.
    Geniese den Tag, und wenn du sie siehst, veruche sie runterzumachen, wo es nur geht!
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • Big Smoke hat recht das ist der beste weg, auch wenn es sich jetzt dämlich anhöhrt WIR sind die Männer und WIR sind wenn schon die die Weibern kummer machen hehe. Ok das war jetzt bissl krass aber du solltest versuchen das in etwa so zu sehen.Wenn sie nach 2 wochen schluss macht dann ist sie ehh ne bitch und seh sie auch als solche an. es gibt nur 2 arten von weibern Bitches und Beziehungfähige. Bitches finden du überall und die erkennst du sofort behandle sie auch so wie wleche die 2. Sorte die musst du behandeln wie Königinnen. Sie haben es auch verdient, denn sie werden es dir auch zurück geben ;)

    Und denk immer an den Spruch:

    Man sieht sich immer 2mal im Leben
  • Also bitte, dass ist ja mal wieder typisch Mann. Obwohl ich hier nicht alle über einen Kamm scheren will! ;)

    Findest Du es nicht etwas zu einseitig zu sagen, Frauen sind entweder "so", oder "so"?! Die Welt besteht nicht nur aus schwarz und weiss. Ausserdem, wenn Männer viele Frauen haben und oft wechseln, sinds tolle Kerle. Wenn Frauen das machen sinds Schlampen^^

    @ Hyper, versuche es so zu halten, wie Mc es geschrieben hat. das ist ein guter Rat! :)
  • Haha ok es höhrt sich echt hart an aber in letzter instanz ist es aber sooo.
    Ich hab ne freundin die mich sehr liebt und ich liebe sie auch sehr und ich behandle sie gut, das sagt Sie selber also denkt nicht ich bin so einer der sein mädchen schlecht bzw. wie oben beschrieben hat behandelt.Nur wenn es um solche sachen geht sollte man ego sein und halt handeln wie man muss schließlich hat man noch seinen stolz, vor deiner Freundin darf man ihn ablegen soweit man ihr genug vertraut aber sonst außer der familie vill vor niemandem
  • Hört sich eigentlich ziemlich hart an, aber es gibt überall ne Lösung. Ich glaube es wäre am Besten wenn du sie wieder ganz schnell vergisst. Da das nicht geht schaue ausschau nach anderen Freindinnen und dan sind die in deinem Gedanken und nicht die, die auf deiner Schule geht.
  • ganz einfach!!!
    denk an eine andere oder du nimmst dir ein bild von einer anderen frau.
    und jedesmal wenn du sie siehst, nimmst du das neue bild hervor. wenn
    du das eine zeit lang machst, wirst du sehen, dass sie dir aus dem kopf
    geht. versuch es einfach einmal. aber nicht gleich aufgeben nach ein paar
    male. :hot:

    rede dir ein, dass du eine andere liebst. es ist genau diejenige auf dein neues bild.

    gib mir bescheid, was daraus geworden ist.
  • Also wenn du Wege suchst um dich abzulenken da gibt es ja viele.
    Arbeite an irgendwelchen Sachen die du vll sonst nie erledigen würdest
    Melde dich in Vereinen wenn auch nur für kurze Zeit an
    Was nicht hilft ist Fernseh gucken .... Kenn ich das bringt garnix
    Kannst besser was zu lesen kaufen als wennde Fernseh guckst ...
    keine Ahnung woran das liegt aber so bekommst du nunmal keine Frau aus dem Kopf ... AM besten ist es wenn du die Frau mit einer anderen verwechselst ...
    Wie das Beispiel mit den Fotos
    So gehts auch gut

    greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • da kannst du nur versuchen so schnell wie möglich trüber weg zu kommen....dich vll neu verlieben! aber das wird sehr schwer werden! vll solltest du mal krank machen damit du mal abstand hast....manchmal tut auch ein gespräch einfach gut! vll sogar mit ihr! dann kann sie die alles erklären und dadurch bleibt ihr wenigstens freunde! und dann kann sich später vll wieder was entwickeln!
    viel glück und erfolg dabei! welchen we du auch immer einschlägst!