zu Verbesserung der Blacklist Bereiches

  • Vorschlag

  • m4d-maNu
  • 1251 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Verbesserung der Blacklist Bereiches

    Sers Leute,
    ich hab mir heute mal die arbeit gemacht und hab so stichprobenartig durch die Blacklist geklickt um zu schauen ob ich auf einer Blacklist.

    Allerdings hab ich ziemlich schnell abgebrochen da es echt viele seiten sind.


    Ich weis nun net ob man es mit der jetztigen SUFU schaffen kann direkt in der Blacklist nach seinen namen zu suchen.

    (ich habs versucht aber netgeschafft ich bin immer wieder bei den großen Theard gelandet)

    Könnte man für die gesamten Blacklist seiten eine Usersuch funktion ein bauen so das man gleich sieht wo und warum man bei einen auf der Blacklist steht???


    Würde mich aufjedenfall um antwort freuen ob das auch jetzt schon geht oder ob das mach paar ist sor eine Funktion einzubauen.


    greez maNu
  • Wahrscheinlich wäre das viel zu kompliziert, da man in vBulletin nicht einfach mal hier oder da was einbauem kann, es ist sehr kompliziert!

    Wenn, dann würde ich wher ein Forum erstellen, wo jeder uSER NACH BEST: rEGELN DIE bLACKY REINPOSTET; DER bETREFF MUSS ZB IMMER DER nICK SEIN ODER SO WAS; WAS ANDERES WÄRE WAHRSCHEINLICH ZU KOMPLIZIERT:

    Aber meistens haben die User den Link in ihrer Sig stehen - und wenn du auf die Blacky kommst weisst du ja wahrscheinlich wie lange.

    Aber trozdem keine schlechte Idee

    mfg x4u.j
    Signatur zu Zeit im Urlaub !
  • Das ist über die vorhandene erweiterte Suchfunktion folgendermaßen möglich:

    Schlüsselwort: Nick
    Gesamten Beitrag durchsuchen
    Suche in Forum: Blacklist
    Treffer anzeigen als: Beiträge

    Bei mir kommt dann: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. :D

    Bei m4d-maNu: ein Beitrag.

    Ergo wäre jegliche Änderung unnötig.

    greez
    slate