Bei Counter Strike wird der Server nicht angezeigt

  • geschlossen
  • Problem

  • Biem
  • 931 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei Counter Strike wird der Server nicht angezeigt

    Hallo.
    Habe mir vor kurzem ein Notebook zugelegt.
    Dann hab ich mir zu meinen anderen PC ein Netzwerk aufgebaut (über Router).
    Funktioniert auch alles, aber wenn ich Counter-Strike zocken will, dann kann ich den jeweiligen Pc der den Server macht nicht finden.
    Bei Fifa 06 findet ich zwar den Server aber kann nicht connecten.
    Habe an beiden die Firewall ausgeschaltet aber ging trotzdem nicht.
    Woran kann das liegen??? :confused:
    Habe auch schon bei Google und hier im Forum geschaut aber keine Lösung finden können.

    Gruß
    Biem
  • Moin,
    also worans liegen könnte:
    1. firewall von router
    2. ein rechner oder beide hat eingeschränkte connectivität
    3. zugewiesene IP verträgt sich mit spiel nicht (ka worans liegt hatten wir auf lan party auch schon.)

    also mach doch am besten dem router die ip 192.168.0.1, dem 1. rechner 192.168.0.1 und dem 2. Rechner 192.168.0.3. Und guck mal i der firewall vom router.
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • Bei uns hats immer mit dem Netzwerkassistenen geklappt, du machst einfach bei beiden den Assistent bei Netzwerkumgebung rein und aktivierst halt Datenübertragung und natürlich unbedingt gleiche Arbeitsgruppe dann sollte das gehn.

    mfg
    Dreamcatcher
  • HI.
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie du das bei CS meinst.
    Worüber meinst du denn soll man den Server sehen?
    Was du machen könntest, ist das du mal mit deinem Notebook ein Spiel startest und dann mit dem anderen Rechner bei der Console connect to xxx.xxx.xxx.xxxxx wie auch immer halt die IP von deinem Notebook.Dann müsste es eigentlich hinhauen.

    mfg
    Funk