Komm einfach nicht weiter


  • Leviathan
  • 1349 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komm einfach nicht weiter

    Hy Leute,

    ich hab vor ein paar Wochen ein Mädchen auf einer Party kennengelernt. Als sie gegangen ist hat sie nen bekannten gebeten mir ihre Nr. zu geben. Sie kennt ihn von früher aus der schule und ich von der arbeit. Jedenfalls hat er mir die nr. gegeben. Ich war erst geschockt weil sie wirklich verdammt hübsch, nett und intelligent ist. Hatte also nicht damit gerechnet ihre nr. selbst wenn ich gefragt hätte zu bekommen. Am nächsten morgen als ich mit bekannten am frühstückstisch saß hab ich ihr geschrieben und wir haben uns in einem cafe mit einer freundin von ihr getroffen die auf meine schule ging und ich deshalb vom sehen kannte. Der abend verlief super. Danach (nächstes WE) haben wir uns nochmal ins cafe mit anschließendem kinobesuch verabredet. 2 Wochen später war ich auf ihrer Geburtstagsparty. Danach hab ich ihr länger nicht geschrieben weil ich dachte sie hat doch kein großes interesse an mir. Sie schrieb warum ich mich nicht meldete (nach 1 1/2 Wochen) und wir verabredeten uns wieder. Diesmal gingen wir griechisch essen und anschließend auf den Weihnachtsmarkt wo sie sich mit ihrer Mutter getroffen hat. Nachdem wir zu dritt etwas herumgebummelt sind gingen sie ins theater und ich fuhr nach Hause.

    Jetzt nachdem ihr die Vorgeschichte kennt denkt ihr euch bestimmt wo ich nicht weiter weiß. Wir haben uns noch nicht geküsst, noch nicht mal händchen gehalten weil wir beide nicht besonders offensiv sind. Wie kann ich es am besten machen. Es ist ja nicht so das ich keine Erfahrung hab wie was alles funzt aber bei ihr ist alles anders. Bei ihr möcht ich kein Risiko eingehen. Ich weiß noch nichtmal ob sie sich auch küssen will, bis jetzt waren noch nicht mal andeutungen davon wahrzunehmen.
    Vielleicht kann mir jemand ein paar gute Tipps geben.
  • Hi,
    also wenn ihr eine richtige Beziehung führt, müsstet ihr eigentlich darüber sprechen, denn man spricht ja auch z.B. darüber ob man bei Sex verhütet oder nicht, solch ein Gespräch gehört eigentlich an den Anfang einer Beziehung...
    Aber versuch sie darauf anzusprechen oder noch besser beobachte Ihr Verhalten in solchen bestimmten Situationen, z.B. wenn du sie nach Hause bringst und ihr vor Iherer Tür steht was sie da macht...

    hoffe ich konnte helfen
    greetz
    CrazyB0b
    EDIT:Aber ich würd doch mit dem Fragen vorsichtig sein, da manche denn falsch verstehen könnten was du überhaupt willst.
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"]IP-Verteiler [COLOR="Lime"]g[/color]esucht ? PN me!
    [/SIZE]
  • Achte auf ihre kleinen Zeichen wie oben angesprochen

    Jede Frau sendet bewusst oder unbewusst Signale an den Mann aus. Wenn du z.B. dich eng neben sie setzt und sie ein kleines Stück, können nur cm sein, sich von dir wegsetzt, heißt es dass sie es nicht will. Wenn sie sitzen bleibt, kannste ruhig mal die Hand an ihre Hinterseite des Pos legen, so dass du sie zwar berührst, aber halt nicht direkt, so dass sie sich quasi anlehnt. Wenn sie da nicht irgendwas macht wegrücken oder ähnliches, mag sie es und du kannst sie ruhig mal in dem Arm nehmen.

    Frauen mögen Männer die erobern. Sei aktiv, dann klappts auch mit dem Nachbarn, den: Beziehungen leben länger mit FSB *blink blink* :rolleyes:
  • also sie wird bestimmt nicht den ersten schritt machen

    die mädchen wollen immer das der junge den ersten schritt macht

    aber der schritt darf nicht zu spät kommen aber auch nicht zu früh

    dieses timing merkt man eigendlich automatisch... und da ihr öffters was zusammen gemacht habt wird es zeit das du mal den ersten schritt machst

    trau dich einfach du hast ja nix zu verlieren sondern nur zu gewinnen....

    denn sie hat ihre nummer dir gegebne also denk dir doch sie war an mir interresiert.....
  • von CrazyBOb

    ...also wenn ihr eine richtige Beziehung führt, müsstet ihr eigentlich darüber sprechen, denn man spricht ja auch z.B. darüber ob man bei Sex verhütet oder nicht, solch ein Gespräch gehört eigentlich an den Anfang einer Beziehung...


    Wir führen doch keine Beziehung, soweit sind wir noch nicht. Das wird wohl erst passieren wenn wir uns etwas näher gekommen sind.

    von SolidSnakere

    Achte auf ihre kleinen Zeichen wie oben angesprochen

    Jede Frau sendet bewusst oder unbewusst Signale an den Mann aus. Wenn du z.B. dich eng neben sie setzt und sie ein kleines Stück, können nur cm sein, sich von dir wegsetzt, heißt es dass sie es nicht will. Wenn sie sitzen bleibt, kannste ruhig mal die Hand an ihre Hinterseite des Pos legen, so dass du sie zwar berührst, aber halt nicht direkt, so dass sie sich quasi anlehnt. Wenn sie da nicht irgendwas macht wegrücken oder ähnliches, mag sie es und du kannst sie ruhig mal in dem Arm nehmen.


    Wo wir zum weihnachtsmarkt gegangen sind hat sie gesagt ihr ist kalt. Zuvor hat sie sich ihre Lippen mit einem Pflegestift eingeschmiert. Ich hab drüber nachgedacht ob das ein Zeichen ist hab mir aber dann eingeredet das ich mir das nur einbilde. Das kann man sehen wie man will, das ist nicht besonders eindeutig...

    Gestern hab ich sie gefragt ob sie etwas machen möchte. Sie hat abgesagt weil sie krank ist (Fieber usw.). Sie hat gemeint wir können uns nächstes Jahr dann treffen. Für mich klingt das nicht so sehr als ob sie besonders an mir interessiert ist, und genau das verunsichert mich so. Kein Wunder das einem da der mut fehlt wenn wir uns mal treffen...
  • Leviathan schrieb:

    ...ist hab mir aber dann eingeredet das ich mir das nur einbilde...

    ...Für mich klingt das nicht so sehr als ob sie besonders an mir interessiert ist...


    Und genau so darfst du nicht rangehen! ich weiß dass es schwer ist sich zu überwinden aber wenn du dir alles schlechtredest wirst du dich nie trauen. in solchen situationen ist es total falsch zu viel nachzudenken (ich weiß dass das ziemlich einfach gesagt ist). wenn du zu viel denkst, findest du immer (nur) irgendwelche schlechten zeichen. denk jetzt mal einfach scharf in die andere richtung nach und such dir irgendwelche sachen, die dafür sprechen, dass sie etwas von dir will. ich wette du findest viel mehr dafür als dagegen (das ist jetzt nicht nur so dahergesagt, ich kenn das selbst)! dannach gehe noch mal auf sie zu!

    Gruß Bennny
  • schonmal was von abschied gehört ???
    omfg es ist dunkel ihr seid auf dem weihnachtsmarkt
    heitere lockere stimmung
    und du gibst ihr keinen abschiedskuss
    wie alt bist du eigentlich ????
    das macht ja wohl jeder
    selbs wenn man NICHT zusammen ist.

    komische leute
  • also da denke ich, dass du da ein bischen offener sein muss, denn sowas von einem mädchen zu erwarten ist nicht natürlich! also du musst schon ein bischen auf sie eingehen,sonst kannst du noch lange warten! du darfst nicht schüchtern sein, aber das mädchen darf es:D! viel glück
  • von artemis

    schonmal was von abschied gehört ???
    omfg es ist dunkel ihr seid auf dem weihnachtsmarkt
    heitere lockere stimmung
    und du gibst ihr keinen abschiedskuss
    wie alt bist du eigentlich ????
    das macht ja wohl jeder
    selbs wenn man NICHT zusammen ist.

    komische leute


    Du kapierst es scheinbar nicht ganz. Einen Kuss auf die Wange geb ich ihr immer. Nur das letzte mal gab es kaum chancen, ich hätte sie ja küssen wollen aber nicht vor ihrer Mutter und dann auch noch so.

    Beim nächsten mal muss es einfach klappen, egal ob sie signale sendet oder nicht. Wird schon schiefgehen.

    Ich überlege nur ob ich ihr zu weihnachten was schenken soll. Wir sehen uns erst nächstes jahr wieder deshalb würde ich ihr wenn dann was schicken. Dachte da an einen weihnachtsblumenstrauß. Was haltet ihr davon???

    Gruß Leviathan
  • Ich hab mich gerade umgesehen, würde ihr gerne diesen www2.valentins.de/shop/images/valentins/products/1223.jpg Blumenstrauß schenken, nur erweckt der höstwarscheinlich den eindruck das ich ganz schön verknallt in sie bin. Das stimmt zwar aber ich will ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen zumal wir uns noch nicht besonders nahe gekommen sind.. Meint ihr das ist übertrieben oder genau das richtige??
  • schwachsinn
    boah was hast du für fantasien ß??
    nimm den der ist doch wohl voll neutral
    oder müssen wir dir jezz noch die sätze hinschreiben
    was du auf die karte schreiben sollst ????
    also sorry aber ich finde wenigstens ein BISSCHEN eigeninitiative
    solltest du schon haben



    MfG Artemis
  • von Artemis

    schwachsinn
    boah was hast du für fantasien ß??
    nimm den der ist doch wohl voll neutral
    oder müssen wir dir jezz noch die sätze hinschreiben
    was du auf die karte schreiben sollst ????
    also sorry aber ich finde wenigstens ein BISSCHEN eigeninitiative
    solltest du schon haben

    MfG Artemis



    Ganz ruhig, ich bild mir schon noch meine eigene meinung was gut ankommen könnte. Wenn es nicht DAS mädchen wär würd ich auch nicht fragen und einfach einen schenken.

    Thread kann übrigens geschlossen werden.

    Gruß Leviathan