Vob Vob Vob ?!? ?!? !?! !


  • bambuddha
  • 1233 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vob Vob Vob ?!? ?!? !?! !

    VTS_03_1.VOB
    VTS_03_0.IFO
    VTS_03_0.BUP
    VTS_02_1.VOB
    VTS_02_0.IFO
    VTS_02_0.BUP
    VTS_01_3.VOB
    VTS_01_2.VOB
    VTS_01_1.VOB
    VTS_01_0.VOB
    VTS_01_0.IFO
    VTS_01_0.BUP
    VIDEO_TS.VOB
    VIDEO_TS.IFO
    VIDEO_TS.BUP

    diese files sind aus den rar's von snowdogs gekommen.
    WIE ZUM TEUFEL SPIEL ICH DIE AB ?
    powerdvd spielt die meisten files, aber dann ohne town, bw. in englisch..'heul'
    ich brauche hilfe ?!?!? dringend. ! !
    [SIZE="4"][B]Deutschland.[/SIZE][/B]
  • Auf Nero Express

    Movie DVD drücken

    In den Ordner video_ts gehen

    Hinzufügen drücken

    Die Daten auf der Festplatte markieren und dann auf Hinzufügen drücken

    Schließen

    Brennen


    Kleine Abweichungen in den Bezeichnungen möglich, weil ich es aus dem Gedächtnis geschrieben habe.
  • jetzt muss ich mich schon selber quoten oder was

    Quellcode

    1. WIE ZUM TEUFEL SPIEL ICH DIE AB ?


    ICH WEISS WIE ICH NE DVD BRENNE.
    der fakt hierbei ist das ich keine dvd-brennen will, da ich keinen dvd-brenner besitze, bzw besitzen will.
    ich habe es jetzt mit winISO versucht, und aus den vobs n images zu machen, dies zu mounten, aber da ist dann dasselbe wie vorhher. prinzipiell will ich aus den vob's ein dvd-image herstellen.
    kennt ihr euch aus ?

    word...
    [SIZE="4"][B]Deutschland.[/SIZE][/B]
  • prinzipiell will ich aus den vob's ein dvd-image herstellen.
    und was soll das bringen? dann hast du die vob.Dateien auf nem virtuellen Laufwerk und kannst sie, laut deiner Ausssage, immer noch nicht öffnen!---tolle Idee! --- Aber wenn du meinst, geht ganz einfach mit Nero oder jedem anderen Prog. Guck mal bei der dazugehörigen HP da stehen einfach Anleitungen.

    Sonst teste doch mal einen anderen DVD-Player, wenn du bei PowerDVD keine Sprache ändern kannst (auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann!)

    Im Mediaplayer kannst du die Files auch abspielen oder im Player von Nero, gibt 1000 Möglichkeiten.