Verliebt in eine Hexe(Frau)

  • Problem

  • SolidSnake
  • 2406 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verliebt in eine Hexe(Frau)

    Hab schon oft Tipps hier gegeben, aber nun hats mich auch erwischt und komm nicht mehr weiter(bin der SolidSnake nur ohne re halt)

    Gehe in die Berufsschule, neue Klasse neue Leute. Hab mich direkt am ersten Tag in ein wünderschönes Mädel verschossen. Nun gut ich lies es mal ne Zeit lang ruhen, wurde im November dann aktiv. Unter aktiv verstehe ich, dass ich mich immer mal zu ihr und ihrer Freundin hingesetzt habe, geredet habe hier und da mal n kleinen Scherz auch ma spaßhaft angefasst, kurz hab meinen Charm spielen lassen. Bin mit ihr öfters mal in die Stadt gegangen, will ihr auch zu Weihnachten was kaufen. Sie hat zwar nen Freund aber die Beziehung geht schon den Bach runter und sie will mit ihm Schluss machen.

    Dann kommt das Problem. Also vom optischen her kann die kaum eine die ich kenn überbieten. Nur mit ihrer Art hab ich Probleme. Die is so drauf als hätte sie ne Dauerperiode. Ich mein das Mädl spielt CSS... Ich bin zwar auch schon einer der manchmal aufn Putz haut, aber gegen n Mädl das voll dominat ist(wer an dieser Stelle an Domina denkt hat hier nichts zu suchen). Ich weis also nicht, soll ich sie ma drauf ansprechen, mir das ganze hier von der Seele reden soll. Is Mega Kompliziert und freue mich auf jede euerer Hilfestellungen. Bin zwar sonst n Dr. Sommer aber wenns um mich geht bin ich so verwirrt wie n Dackel in ner Kuherde

    mfg

    E: Tamara solltest du auch in diesem Forum sein I love u EH10c 4 live
  • du willst ja andere meinungen hören und dann bekommst du sie ;)

    1. ich würde wenn ich mir nich 100% sicher bin warten wie sich die beziehung zwischen ihr und ihrem freund weiter entwickelt.
    2. wenn du nicht mit ihrem charakter klarkommst, oder sie zu dominant für dich ist, dann musst du dir leider eine andere suchen. da ist es echt egal wie g**l sie ausschaut oder sonstwas. wenn du eine ernsthafte beziehung mit ihr eingehen willst kommt es zwar meiner meinung nach schon erstens aufs aussehen an (das ist die grundlage) und wenn dass passt dann muss auch der charakter passen. wenn eins von beidem nicht passt dann hat eine beziehung keine chance....
    schnöne grüße und viel erfolg donaldfx
  • SolidSnakere schrieb:


    Ich weis also nicht, soll ich sie ma drauf ansprechen, mir das ganze hier von der Seele reden, oder einfach nochs bissle warten, was sich mit der Beziehung mit ihrer Freund ergibt oder einfach so weitermachen wie bissher?



    Warten ist meistens schlecht! Werde aktiv. Wer immer wartet, an dem geht das Leben vorbei.


    Und zu ihrer dominanten Art:

    Entweder du nimmst sie so, wie sie ist, oder du lässt es halt. Denn ändern kannst du sie sowieso nicht. Sie wird sich vielleicht eine Weile verstellen, wenn sie dich mag (ist jetzt nicht negativ gemeint) aber mit der Zeit kommt ihr wahres Ich wieder zum Vorschein.
  • Hmm, wenn ihre Beziehung demnächst sowieso scheitern sollte würde ich zwar nicht inaktiv werden aber ihr auch nicht zuviel Druck machen. Warm halten, da eine Trennung halt doch für viele eine Stresssituation ist.
    Wenn sie Hilfe braucht, oder jemanden zum ausheulen dann sei da.
  • Aktiv werden ja, aber locker würd ich es angehen. Sich öfters mit ihr verabreden usw. und sie besser kennenlernen.

    Ich hab da so meine Zweifel.... wenn sie gut aussieht und optisch völlig Dein Typ ist, aber der Chara stimmt nicht, bin ich der Meinung, dass es doch nicht das passende ist.
    Denn wenn es die Richtige wäre, würde alles stimmen.
  • definiere verschossen... unter verschossen verstehe ich verliebt und unter verliebt verstehe ich nicht das "geiles aussehen aber den charakter kann ich nich ab" das is für mich das du auf sie stehst, das wird aber jeder tun der die art von weibern mag :P
    tipps.. hmm ka ich mein ich will meine partnerib nich verändern und sowas sollte man eigentlich auch nich wollen.
    UP1 - UP2 - UP3
  • nur weil ein mädel CSS zockt, heisst es nicht, dass sie dominant ist, oder weisste das wo anders her???
    also wenn sie css zoggt, hätte ich kein problem mit (cs1.6 wäre zwar besser, aber is nen anderes thema :p)

    naja, ich würde erstmal warten, bis sie schluss gemacht hat, denn wenn sie noch einen Freund hat und du mit ihr rummachst fänd ich das net so dolle...
    also würd ich ma sagen, dass warten momentan das beste mittel ist!!!

    abox
    [SIZE="2"]NoNam€-Crew - Qualität braucht keinen Namen![/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]
  • Ehrliche Meinung?

    Wenn Du schon jetzt nicht mit Ihrer Dominanz klar kommst, ich meine jetzt biste ja noch frisch verliebt, was soll dann in ein bis zwei Jahren sein?
    Junge, dann fliegen garantiert die Fetzen. Las es einfach sein.

    Tip vom alten Opa, die Straße ist voll von jungen hübschen Dingern.
    Die warten alle nur auf Dich!!

    Redbaronbill
    [COLOR="darkred"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Weniger ist manchmal mehr!![/FONT][/SIZE][/color]

    [COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]Für alle meine Uppload's oder erstellten Themen hier klicken.
    Hier geht's noch zur Blacklist
    [/FONT][/color]
  • Hi Solid Snake, ich hab ein bisschen das Gefühl, das du sehr auf das Äußere bezogen bist! Ich meine gut du schreibst auch verschossen, das trifft dann die Sache sehr gut, weil Liebe ist das dann nicht.
    Also wenn du sie wirklich für dich haben willst, würde ich dran arbeiten, und versuchen ihren Frund "auszuschalten". Das leben ist ein Kampf. Direkt darauf ansprechen würde ich sie nicht, würde eher stärker um sie werben. Gehe mit ihr öfters mal weg. Versuche sie für dich zu gewinnen. Wenn sie gerade Stress mit ihrem Freund hat, und sie noch immmer zusammen sind, ist sie sich nicht sicher, dann verwirrst du sie noch mehr. Gib ihr aber zu spüren das du sie magst.

    Jetzt noch was zu der Typ von Frau. Dominante Frauen wollen oft nur dominiert werden. Hört sich zwar seltsam an, aber letzlich suchen alle Frauen eine starke Schulter zum Anlehnen.

    so long Flinky

    PS: Was ist CSS? - CS? oder Cascade Style Sheet? Was anderes kenn ich nicht!

    @ Anderen: Ist doch egal, wenn sehr auf das Äußere geht, er schreibt ja auch "Verschossen" man muss sich auch ausleben und seine Erfahrung machen, wenn er mit ihren Charakter dann nicht klar kommt, wird er das alleine merken und sich wieder trennen und ist eine Erfahrung reifer.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Flinky schrieb:

    PS: Was ist CSS? - CS? oder Cascade Style Sheet? Was anderes kenn ich nicht!


    CSS: Counter-Strike:Source
    CS: Counter-Strike
    => nen egoshooter spiel, sehr beliebt im internet!!!

    das mit dem liebesbrief war schon mal ne gute idee finde ich, falsch war es auf jeden fall net, jetzt is est am besten, wenn du auf ne antwort wartest.....


    greeetz
    [SIZE="2"]NoNam€-Crew - Qualität braucht keinen Namen![/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]
  • Hm, Liebesbrief, ich finde da gehört schon ein bischen Mut dahinter, ich bin ja immer noch für miteinander reden! :blink:

    Aber ich bin mal auch gespannt, wie sich das alles hier entwickelt, ich wünsch dir viel Erfolg.

    zum Thema Dominant:
    Ich würde mich der Meinung von Flinky anschliesen, du musst das Mädel eben zähmen, sei auch dominant, aber nicht egoistisch und ignorant!

    Dann machst du aus deinem Tiger ne Schmusekatze (so dumm es auch klingen mag) :)
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • huhu,

    Ich will mich mal anschließen, auf jeden Fall aktiv bleiben.

    ps: Mein freundin ist überhaupt nicht dominant, sie ist schon der extremfall zu rezessiv. Von daher kannst du ( falls du mit ihr zusammenkommen würdest) ihr die Dominatheit noch ein bissle austreiben ;)

    Viel glück

    MFG
    Meine Ups: #1 ,#2, #3
  • So Leutz war mal lange Zeit ohne I net jetzt gehtz wieder also Stand der Dinge:

    Sie hat meinen Brief sehr positiv aufgefasst, weis nun was ich über sie denke, hat mich darauf am nächsten Tag in der Berufsschule angelächslt, später neben mich gesetzt und wir haben uns etwas über Briefchen unterhalten. Hab sie später nach Nürnberg entführt, Schuhe kaufen als Weihnachtsgeschenk quasi. Haben uns gut Unterhalten und hab zum Schluss nochn Bussi auf die Backe bekommen. Hab mich so was von gefreut. Ich treff sie Morgen im ICQ und im TS. Sie lacht bei mir und ich denke sie fühlt sich bei mir wohl.

    Ich halt euch aufn laufenden
  • zum thema: ich bin dr. sommer aberwenns um mich geht ... kenn ich :P manchmal ist man selber mit dfem latein am ende.

    also, mein tipp: wenn du gern das sagen hast, lass es, wenn du aber bereit bist dich unterzuordnen (zumindest für den anfang) dann schnapp sie dir

    evtl. steht sie drauf von typen endlich mal gesagt zu bekommen wos langgeht und das is nur so en art masche um die weicheier fern zu halten?
    wer weiss?!

    ich kenn jetzt ihre art ned, aber css zocken .. ja UND?
    kindergarten zockt cs .. wenns DOOM, Q4, UT oder sowas wäre würd ich mir eher sorgen machen ;)

    schnappen und ihr sagen wos langgeht oder evtl. nen kompromiss finden .. aber da kann ich aus der entfernung und mit 0 hintergrund echt ned helfen

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Na hoffentlich gibt das was mit euch Beiden.

    Sie aber zu, dass du von Anfang an nicht zu sehr untergebuttert wirst.

    Es kann ja auch gut sein, dass sie nur nach außen so tut und in Wirklichkeit viel lieber ist, als es aussieht.
  • -zensiert- (05:53 PM) :
    du weist das ich atm in einer festen beziehnung bin und bleibe. ich liebe meinen freund und er wird mich eines tages auch fest an sich binden.
    -zensiert- (05:53 PM) :
    es tut mir leid -zensiert- das ich deine gefühle nicht erwidern kann

    Auf der einen Seite sagt sie immer sie will sich trennenm liebt ihn nicht mehr und dann hör ich sowas... Sie häts mir auch persönlich sagen können aber das ist nicht die feine englische Art

    Nunja Frauen sind halt ma so. Girls hier bin wieder frei, sollte interesse bestehen, PN.

    mfg

    P.S. möchte noch erwähnen das ich hoffe das der o.g. Freund an Herzinfakt stirbt
  • och, der arme kann auch nix dafür .... hau lieber sie in die pfanne

    und glaub mir .. frauen sagen solange "ich trenn mich von dem", bis du bereit bist jede andere für sie laufen zu lassen ..
    dann schlägt das programm um -> ich hab ihn unter kontrolle -> kein interesse ... abblitzen lassen

    IMMER frauen neugierig auf einem werden lassen ... nie ihnen voll hinterherrennen
    ach ja, da du wieder Dr. Sommer-Fähig bist, bittes chau doch ma in meinem thread vorbei ... eine bestimmte, ... (gleich n stück drunter) :D

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • So erstmal thx an den Mod das er wieder geöffnet hat

    und damit gehts wieder weiter.

    Sie schickte mir nach dem Gespräch oben, wo ich dann schon off was folgendes:

    -zensiert-:

    ich wollte dir nciht den laufpass geben, aber was erwartest du von mir wenn mein freund neben mir steht!

    -zensiert-:

    ich musste gerstern so hart zu dir sein weil ich sonst hier den größten stress mit dem hätte. und ich hab extra nochmal zu dir gesagt ob du nicht OHNE entscheidung leben kannst. es ist nicht aller tage abend :)

    was hat das nun zu bedeuten? Will die mich verarschen oda steckt in dem letzen Satz mehr drin? Meint die Allgemein ich soll ned aufgeben oder in ihrem speziellen Fall? Omg ich weis ned weiter...
  • Ich habe das Gefühl, sie kann sich nicht entscheiden und will Dich "warmhalten". Vielleicht würd sie sich auch gerne trennen, kommt aber nicht von dem Kerl los.
    Das einzige was ich Dir raten kann, ist mit ihr noch ein Mal in Ruhe bei einem Kaffee, Klartext zu reden und dann gegebenenfalls mit der Sache abzuschliessen.
  • So also ich treff mich am Mittwoch mit ihr und dann reden wir zusammen. Sie hat auch mit ihrem Freund Schluss gemacht und sie hat mir auch schon zukommen lassen, dass sie was von mir will. Danke für euere Hilfe, kann entgültig geclost werden!

    mfg

    SolidSnake
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Hallo!

    Ganz ehrlich...wie ich schon öfters im Bord gesagt habe, ist meiner Meinung nach reden das Beste in solch einem Fall!!!

    Erst wenn du ihr alles sagst was du fühlst/denkst besteht die Möglichkeit auf Besserung!!! Natürlich solltest du ihr das in aller Ruhe sagen! Sag ihr auch wie wichtig sie für dich ist, damit sie versteht, dass du nicht nur an ihr rumkritisieren willst, sondern wirklich nur die ''verschönerung eurer Beziehung''!

    Wenn du es ihr richtig ( = einfühlsam, ruhig,.....wie oben genannt) sagst, sollte sie, wenn sie dich wirklich liebt es verstehen können und darauf eingehen! DIes kann natürlich nicht von heute auf morgen geschehen!

    Viel Glück und ein frohes neues Jahr!

    MFG,
    Water Drop
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!