Keine CD-R auf DVD-Plaver

  • geschlossen

  • bronxx2000
  • 1022 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Keine CD-R auf DVD-Plaver

    Hi,
    Wie kann ich es anstellen, das mein Sony DVP-S336 gebrannte CD's an nimmt?
    Gibt es da einen Modchiop oder sowas? Is echt Mist. Der nimmt echt nix an. Weder Mucke, noch VCD und schon gar nicht SVCD.

    Son Dreck da muß man doch wat machen können. Jede scheiß PSX kann man umbauen und nen Player nicht oder wat.

    Manno.

    THX schon mal für Help.

    CU Bronxx2000
  • HI


    Soweit ich weiß kann man da leider nichts machen.


    Verkauf dein DVD Player und Kauf dir ein Vernüftigen, sind ja nicht mehr so Teuer. DVD Player ab 100 Euro können schon SVCD ect... abspielen.



    mfg
  • Außerdem wäre es doch dumm den Player für eine Menge Kohle umbauen zu lassen, wo doch ein neuer guter Player (der alles kann), wie bereits von Mixmaster erwähnt, gar nicht so teuer ist.

    Im Media Markt kann man sich im Restposten-Ausverkauf immer nen guten Player schnappen.
  • Schon gelöst....

    Hi,
    Habe dat Problem gelöst. Es ist mir zwar unverständlich, aber der Player nimmt CD-RW an. Keine CD-R aber RW... mhhhhh na ja hauptsache es funzt. Zwar nimmt der nun immer noch keine SVCD, aber Mucke und VCD. rotzdem kommt demnächst nen neuer.

    CU Bronxx2000
  • is doch alles quatsch ....

    nimm deinen guten sony für die dvds und kauf dir nen player für 100 euro oder bei ebay für 0 oder so und nimm den für die svcd ....

    umbauen kannste deinen sowieso nicht ...

    das sind chip - imkompatibilitäten die du da nicht wegbekommst...


    pass auf in jedem player is ein chip drin der die dinger liest und testet und so weiter .. die dinger sind echt komplex ....

    die guten player spielen diese sachen nicht, da sie sonst an der decoderqualität sparen müssten...