Fresh4You mit Flatan und den anderen Hellsehern

  • Was sagt ihr zu:

  • harris
  • 2454 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fresh4You mit Flatan und den anderen Hellsehern

    Hallo

    Wenn ich beim zappen auf Fresh4You komme schalte ich normalerweißse gleich um, aber gestern ist es geschehen, ich habs ne ganze halbe Stunde angeschaut und muss sagen das ich mich schon lange nicht mehr so amüsiert hab wie in dieser halben Stunde. Allerdings hab ich nach einer halben Stunde dann mitleid bekommen mit diesen ganzen älteren Leuten due dort verar***t werden.
    Ich selbst glaube nicht an Hellsehen, aber was der da abzieht ist echt ne abzocke. Der weiß fast nichts von den Leuten die anrufen und fragt und macht dann übelst allgemeine Aussagen. Damit arbeitet er sich dann langsam vor damit auch ja alles stimmt. Manchmal wird der Herr Flatan (löl gebt mal seinen Namen in Google ein und schaut auf den ersten Treffer) sogar sehr zickig und arrogant.
    Ich werds jedenfalls nicht mehr anschauen außer wenn ich besoffen heimkomm und ncih pennen kann und nochmal so richtig lachen will.
    Alos, was sagt ihr dazu?

    Grüße
    Harris