Seltsame Anzeige der Internetseiten


  • Xup@ck
  • 809 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seltsame Anzeige der Internetseiten

    Hallo zusammen,

    ich hoffe das ich hier richtig bin.

    Ich habe folgendes Problem mit verschiedenen Internetseiten, leider auch mit der Seite vom freesoft-board:

    Irgendwie werden die Seiten ...... nicht formatiert angezeigt oder nicht im Vollbildmodus. Z.B. habe ich bei vielen oder fast allen Internetseiten immer einen horizontalen Scrollbalken, obwohl ich weiß, dass es auch anders gehen kann. Habe mal von anderen PC's das freesoftboard und andere Seiten besucht UND DA HABE ICH NICHT diese Balken zum verschieben des Bildes von rechts nach links gehabt. Die vertikalen Scrollbalken sind ja normal, aber die vertikalen ??????

    Kann mir jm. vielleicht sagen oder zumindest einen Tipp geben, woran das evtl. liegen könnte? Das ganze nervt nämlich ziemlich ... :rolleyes:

    VIELEN DANK schon mal im Voraus ...

    Gruß

    frankyboy
  • Zum einen habe ich einen 19" TFT Bildschirm von SAMTRON (93V/936 mit NVIDEA GeForce 6610 XL) und die Auflösung liegt bei 800x600 Pixel. Könnte das evtl. mit der niedrigen Auflösung zu tun haben? :confused:

    Als Bowser benutze ich übrigens FireFox.

    Danke für eure Rückmeldungen ... :)
  • Wie ich es mir gedacht habe !!!! Ich hätte nur nicht gedacht, dass dein Monitor so gross ist. Du musst ja Handball grosse Symbole haben :D :D . Wie sasch.chem schon sagt, veränder einfach die Auflösung auf mindestens 1024 x 768. Besser ist aber wirklich 1280 x 1024.
    [SIZE=1]Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil !!![/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]