Kennt ihr noch ähnliche Künstler wie Muhabbet?


  • LORD05
  • 2133 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennt ihr noch ähnliche Künstler wie Muhabbet?

    Liebes Board,


    erstmal müss ich sagen, das ich nachdem ich das Lied Sie liegt in meinen Armen von Muhabbet gehört habe, nun schon fast einer seiner "fans" bin :D
    ich wollte euch fragen, ob ihr ähnliche Künstler kennt,die über Liebe schreiben und RnB verbinden wie Muhabbet.
    Es soll aber kein HIP HOP Zeug draus werden :P

    wäre nett wenn ihr mir einige Künstler nennen könntet ;), vlt noch ein passendes Lied hinzu:)

    Mit freundlichen Grüßen


    LORD05
  • Also zur Zeit wird dieskutiert, dass Muhabbet die Songs von Cetin Cetinkaya regelrecht klaut. Ich vertrete ebenfalls diese Meinung. Ein Beleg wäre, dass z.B dass "Sie liegt in meinen Armen" von Cetinkaya schon seit 2 Jahren gibt und der Muhabbet es erst gerade veröffentlicht und damit bekannt wird -.-
    Cetin Cetinkaya ist aber eher Insider und "Leute" kennen ihn schon seit über 2Jahren!!! (ich auch)

    Auch arbeite Muhabbet im moment an einem Stück namens "schneller als du" was ebenfalls von cetin cetinkaya seit 2 jahren bekannt wurde.

    ich habe mir das lied sie liegt in meinen armen von muahbbet angehört und mir ist aufgefallen das cetin der das lied schon seid jahren singt eine geilere stimme hat! und noch etwas auf muhabbets seite ist ein brief von muhabbet indem steht das er grade an dem track "schneller als du" welches cetin auch schon länger singt!



    Finde dass Cetin Cetinkaya besser ist (IMHO)... Naja, so ganz 100% steht nichts fest und will jetzt auch keine Diskussion herbeiführen, aber ich würde die mal auch empfehlen die Lieder von C.C zu saugen oder k.a... sind auch sehr nette dabei!

    Dann gibt es natürlich auch ... die für muhabbet sind:

    also das lied kennt jeder seit jahren von c etin doch es ist muhabbet der das singt und der es gesungen hat wann werdet ihr das endlich verstehen also nochmal das lied hat schon immer muhabbet gesungen aber veröffentlicht hat es damals c etin im internet ohne die erlaubnis von murat und levent obwohl die beidem ihm vertraut haben! VERSTANDEN! und nun hat muhabbet sie veröffentlicht was ist daran nicht zu verstehen solche wie c etin gibt es genug!!!!


    wenn man aber die beiden Lieder "sie liegt in meinen Armen" vergleicht, sind das nicht die selben personen die das singen!


    empfehlen könnte ich dir schonmal cetin cetinkaya - gib mir licht!

    lg eagle
    Signatur ist langweiligggg