Dauerhafte Inet Verbindung?

  • geschlossen
  • Problem

  • Fubbes
  • 1237 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dauerhafte Inet Verbindung?

    Moin!^^

    Also ich hab seit gestern ne Flatrate von T-online. Und bei der Software von t-online isses ja so, dass die Verbindung immer nach 24 Stunden abgebrochen wird.

    Ich weiß, dasses da sowas gibt, dass man unter Netzwerkverbindungen geht, dann unter Neue Verbindung herstellen, Verbindung mit dem Inet herstellen, Verbindung manuell einrichten, Verbindung über Breitband herstellen blabla erfordert Kennwort und Benutzername, dann name des anbieters.

    Dann kommt mein Problem: Da sind 2 Spalten, eine für Benutzername und eine für Kennwort.

    Ich hab von T-online meine Daten gekriegt, also Anschlusskennung, zugehörige t-online nummer, Mitbenutzernummer und pers. Kennwort.

    Wie muss ich das eingeben bzw. in welcher Reihenfolge?
  • Quellcode

    1. <Anschlusskennung><T-Online Nummer><Mitbenutzernummer>@t-online.de


    (natürlich ohne die <>)

    Quellcode

    1. Die Anschlusskennung enthält immer 12 Stellen und beginnt mit 3 Nullen.
    2. Die T-Online Nummer ist in der Regel ebenfalls 12 Stellen lang.
    3. Enthält die T-Online-Nummer weniger als zwölf Stellen,
    4. wird auch beim T-DSL-Zugang zwischen T-Online- und Mitbenutzernummer
    5. eine Raute eingefügt.
    6. Die Mitbenutzernummer des Hauptnutzers ist die 0001.
    7. Der Zusatz '@t-online.de' wird nur bei Zugang über T-DSL benötigt.



    Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
  • Also wenn du über eine DFÜ-Verbindung ins Netz gehst, wird die Verbindung automatisch alle 24 Stunden unterbrochen.
    Wenn du dir jedoch einen Router kaufst, hast du ein Netzwerk zwischen PC und Router, d.h. der Router ist im Internet und der kann sich so schnell wieder einwählen, dass der Rechner nicht merkt, wenn die Verbindung unterbrochen ist.
    gruß
    germanmaster