Was soll ich machen?

  • Problem

  • Mr_X
  • 1216 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ich machen?

    Hallo.
    Ich hab vor ca. 1 Jahr ein Mädchen kennengelernt als ich in eine andere Klasse versetzt wurde. Hab sie irgendwie von Anfang an gemocht ;) Wie's halt so is hängt man dann zusammen rum, neckt sich gegenseitig usw usw :P Irgendwann gegen Ende des Jahres (ich verließ Schule) haben wir noch Handynummer ausgetauscht. Hab sie ab und an mal angerufen und halt bissl gelabert. Meistens sinds ja dann total unnötige Themen, kennt ihr sicher. Dann hab ich mir überlegt sie mal ins Kino einzuladen. Erst hat sie zugesagt, dann aber ergab sich nie en Termin. Angeblich hat sie am Wochenende nie Zeit, weil sie immer bei Freunden ist. Habs dann irgendwann aufgegeben. Hab ihr dann letztens mal wieder ne SMS geschrieben, aber leider hat sie keine Kohle aufm handy und anrufen, bringts noch was? Ich krieg sie nich ausm Kopf :-/
    Vielleicht könnt Ihr mir ja n paar Tips geben.

    Liebe Grüße,
    Mr_X
  • hmmm, ok du schreibst ihr ne sms und wartest auf eine antwort, obwohl du weisst das sie kein geld auf dem handy hat ?! *doh*
    du willst von uns wissen ob es was bringen würde sie anzurufen ? *doh*
    was hälst du davon, die arschbacken zusammen zu kneifen, dich ans telafon zu setzen und es einfach zu versuchen ?
    wenn sie sagt ne,du bist n blödi... na und ? dann weisst du wenigstens woran du bist, und musst dir nicht ewig gedanken machen "bringt es vielleicht doch was ? hab ich vielleicht ne chance wenn ich sie anrufen würde ?"
    und wenn sie sich freut, und sich eventuell mal ein wochenende zeit nimmt für dich ? umso besser!
    du hast doch nichts zu verlieren,wenn du sie anrufst, mehr als nein sagen kann sie nicht ! wenn du nichts machst, hast du schon verloren, denn dann kann sie auch nicht ja sagen ;p

    also auf gehts, telefon nehmen und anrufen aber nicht mitten in der nacht ;)
    hoffe ich konnte dir helfen,
    lieben gruss
  • naja, aus dem Text oben sollte man eigentlich schließen, dass ich schon angerufen habe wegen dem ins Kino gehen. Darauf meinte sie dann halt bei jedem folgenden Anruf, dass sie am Wochenende nie Zeit hat und in der woche halt auch scheisse
  • Naja ich will dir ja nicht alle hoffnung nehmen aber für mich wären das eindeutige zeichen. sie ist am wochenende immer bei freunden... schon klar! ich denke du bist auch mit ihr befreundet? die lieblingsausrede schlechthin für mädchen ist, dass sie kein geld auf dem handy haben. ich sag dir die haben immer geld aufm handy und wenn denen ein thema so unangenehm ist, dass sie nicht darüber sprechen wollen sagen sie, sie haben kein geld auf der karte...
    also ich sag mal wenn du ihr typ wärst, dann hätte sie dir bestimmte zeichen gegeben, aber nicht solche...
    tut mir leid! denk immer dran: andere mütter haben auch schöne töchter!:)

    gruß bennny!
  • Ich würd das nich ao negativ deuten, vllt weiß sie ja gar nich wie gern du sie hast! Sag ihr doch einfach mal oder schreibs halt ;) das sie dir nich mehr ausm Kopf geht und du unbedingt mal wieder was mit ihr machen willst!
    Wenn sie dir dann immernoch jedesmal absagt würd ich mich nich mehr so darauf versteifen das du mit ihr machst! Eigentlich ein sau doofer Spruch, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter! ;)
    Wenn sie dir so oft absagt und beispielsweise nicht mal mit ins kino geht, was du ihr auch noch bezahlen würdest würd ich sagen das sie entweder viel viel viel zu tun hat oder vllt noch nicht richtig interessiert ist was man aber ändern könnte! ;) Sag ihr halt mal: Hi, hast lust am WE mit mir ins Kino zu gehn! zeit ich von der Schule bin gehst du mir einfach nich mehr ausm Kopf und wich würd dich wirklich gerne mal wieder sehn!" Oder so in der Art! ;)
    Lass uns doch aber bitte wissen was draus wird! ;):)
  • Mr_X schrieb:

    Hallo.
    Erst hat sie zugesagt, dann aber ergab sich nie en Termin. Angeblich hat sie am Wochenende nie Zeit, weil sie immer bei Freunden ist.


    He, ist das nicht Aussage genug???

    Alle anderen sind dir wichtiger als du! Was gibt es daran nicht zu verstehen. Sie will dich bei der Stange halten, denn es könnte ja mal sein, dass sie mal Langeweile hat und dann könnte sie dich ja gebrauchen. Ansonsten bist du zweite Wahl. So einfach ist das. ;)

    Es gibt ne ganze Menge Mädels, die so drauf sind. Du hast verschiedene Möglichkeiten:

    Entweder ist dir das egal und du wartest halt drauf, dass sie mal Langeweile hat und sich mit dir abgibt.

    Oder du gibst ihr definitve Termine und wenn sie die nicht wahrnimmt, dann vergisst du sie halt.

    Oder du vergisst sie direkt. Wenn sie mal von sich aus auf dich zukommt (was ich aber nicht glaube, da sie bestimmt noch mehr solche Leute wie dich zur Verfügung hat), dann kannst du ja immer noch was unternehmen.

    Ich würde an deiner Stelle die 3. Methode wählen. :D
  • Ich würd sie aber auch nit all zu viel nerven!

    Ich würd ihr klar sagen was ich fühle und dann sehn ob siehs auch so sieht...
    Weil wenn sie nicht so denkt dann isses auch leichter für dich sie ausm kopf raus zu bekommen! Und andererseits wenn du ihr klar machst was du denkst und wenn sie das dann vielleicht erst merkt weil sie es vorher nicht gemerkt hat isses doch schön! und alles friede freude eierkuchen ^^
  • wenn sie etwas für dich empfinden würde, dann würde sie einen tag ihre freunde auslassen!
    ich denke du solltest sie nicht mehr zu einen termin einladen, wenn sie wirklich an dir interessiert ist, dann wird sie schon in ein paar tagen dir schreiben,warum du dich bei ihr nicht meldest oder so!
  • Oder du du bist ganz der harte und sagst ihr:

    Wenn ich dir was bedeute bzw. ich dir irgendwie irgendwo wichtig bin dann läßt du einmal deine freunde am wochenende stehen und gehst mit mir aus, darüber wird Sie so überrascht sein, das Sie Dir die wahrheit sagen muss und wenn sie voll lange zögert dann weißt du das alles nur ausreden sind und dann vergiß sie ganz einfach
  • Da gebe ich McKilroy vollkommen recht.Sie versucht dich nur bei der stange zuhalten,oder hat in wirklichkeit kein Intresse an dir und will es dir nicht sagen!
    Die Möglichkeiten wurden dir aufgezählt von McKilroy und genauso sehe ich das auch!Vergiss sie und such dir eine,die wirklich Zeit und intresse an dir hat!
    Viel Glück!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • also ich sag mal wenn du ihr typ wärst, dann hätte sie dir bestimmte zeichen gegeben, aber nicht solche...


    ich stimme in diesem punkt bennny absolut zu
    außer darin es überhaupt nicht mehr zu versuchen.
    es kann ja auch sein dass sie echt kein geld mehr auf der karte hat
    aber was nicht auszuschließen ist dass sie nahc der längeren zeit ohne dich zu sehen einfach nicht mehr so wild auf dch ist, ruf sie jetzt in der nächsten zeit einfach mal an und frag sie was sie am we macht und reservier dir einen termin sie wird ja wohl nciht immer was mit freunden machen !!!

    viel glück
    figu
  • wenn du meine meinung hören willst:

    Setz alles dran, an sie ran zukommen, wenn sie dir wirklich net aus dem kopf geht. Aber wenn du merkst das du sie nervst lass sie abkühlen! Wenn du merkst du hast überhaupt keine chance lass es!
    Zum thema keine zeit: wenn du sie fragen willst ob sie mit ins kino oder so will frag sie direkt wenn das möglich sein sollte und net übers tele.. Da kann sie sich net so einfach rausreden!
    MFG
    >>Es kann nur einen geben<<
  • Vielleicht ist sie nicht so weit wie du dekst. Wenn sie sich nie meldet oder eine SMS beantwortet kann das vielleicht an

    -kein geld auf dem handy
    -keine "Zeit" um zu antworten
    -es ist ihr peinlich (aus irgenteinem Grund)
    -irgentjemand hindert eure beziehung

    liegen.
  • Muss da leider unsern lieben McKilroy recht geben.

    Solche Girls sind einfach nur assig, die so mit unseren Gefühlen spielen. Versuchs, sag ihr das du etwas mehr willst, persönlich am besten, wenn sich dann nichts besserer ergibt würd ich aufgeben und mir ne neue suchen, gibt viele andere die etwas anders denken als sie.
  • Hoi,
    also ich sehe das so wie viele vorredner lass sie erstmall in ruhe auch wenns dir schwer fällt ich weiß wie sowa sist und wenn sie sich meldet dann bsit du ihr wichtig und dann würde ich an deiner stelle um sie kämpfen... aber wenn sie sich nicht meldet, melde du dich auch nicht das ist sie dnan einfach nicht wert kopf hoch ander Mutte habe auch schöne Töchter!!!

    mfg number-1