Aufgezeichnete Filme von Premiere ???

  • geschlossen

  • JADAKISS
  • 1005 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Aufgezeichnete Filme von Premiere ???

    Hi kennt einer ein gutes Programm womit ich die Filme mit AC3 Tonspur schneiden kann ??
    Wenn es geht ein Programm wo ich nicht erst Bild und Ton trennen muss.......
  • Um darauf eine vernünftige Antwort geben zu können, müsste man erst mal wissen, in welchem Format deine Filme mit AC3 Ton vorliegen - als *.vob als *.mpg oder als pva?

    Mit tmpgenc können manche Formate ohne demuxen geschnitten werden.

    Wenn du "Rohdaten" aus einem satreceiver o.ä. hast, würde ich jedoch trotzdem den Weg übers demuxen gehen...
    ich verarbeite solche Datein normalerweise mit
    projectx - mpeg2schnitt - ifoedit - nero
  • Ich kenne einige, die Aufzeichnungen am PC mit "DVR-Studio Pro" von Haenlein Software bearbeiten! Das Proggi selber habe ich aber leider nicht!

    Am besten einfach mal durchgooglen, ne Demo kannst Du Dir sicherlich von der Homepage runterladen. Passende Medizin dürftest Du bestimmt auch noch online finden!

    gruß

    RichWar