Nasenbluten

  • geschlossen
  • Frage

  • hoVno
  • 1898 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey!
    Ich stell euch hier mal meine frage...
    Zur zeit habe ich immer Abends nasenbluten, früher hatte ich sowas nie, doch schon seit knapp 1 woch hab ich Abends nasenbluten. Als erstes hab ich mir dabei nichts gedacht, aber jetzt nach einer Woche, mach ich mir langsam sorgen!!
    Wisst ihr vllt an was es liegen könnte?
    Sollte ich zum Arzt gehen?
    Danke für tipps+Antworten!

    mfg hoVno

    @ Admins: close..
  • Hallo hoVno,
    jetzt zum Winter hin könnte es am Trockenen Raumklima liegen das die Nasenschleimhaut austrocknet. Du könntest mal versuchen ein schälchen mit wasser auf den Heizkörper zu stellen und öfters mal zu Lüften. Wenn das nicht hilft könnte auch sein das Du zu hohen Blutdruck hast. Dann würde ich mal zum Artzt gehen um das abzuklären. Hoffe konnte Dir weiterhelfen.
    MFG Toppo
  • Toppo schrieb:

    Hallo hoVno,
    jetzt zum Winter hin könnte es am Trockenen Raumklima liegen das die Nasenschleimhaut austrocknet. Du könntest mal versuchen ein schälchen mit wasser auf den Heizkörper zu stellen und öfters mal zu Lüften. Wenn das nicht hilft könnte auch sein das Du zu hohen Blutdruck hast. Dann würde ich mal zum Artzt gehen um das abzuklären. Hoffe konnte Dir weiterhelfen.
    MFG Toppo


    Jo, dass mit dem Bluthochdruck hab ich mir auch schon überlegt!
    Aber dass mit dem wasser aufm Heizköper muss ich mal ausprobieren... Lüften tu ich immer.. von morgen 7 bis abend 6 :P
    DAnke

    mfg hoVno
  • Es gibt auch einen Nasenöl was manchmal hilft.

    Sollte alles nicht Helfen wird der HNO Arzt das oberflächliche Blutgefäß veröden. Das geschiet mit einer Säure und brennt nur ein wenig. Danach hat sich das Problem erledigt. Habe ich vor ca. 10 Jahren machen lassen und seitdem kein Nasenbluten mehr gehabt.

    Gruss
  • Jo, also mit der luftfeuchtigkeit im Zimmer erhöhen.. das hab ich mittlerweile gemacht und es hat auch funktioniert! Das nasenbluten ist weg, obwohl ich erst gestern wieder nasenbluten hatte, aber das war weil ich einen FußBall drauf bekommn hab!

    @ Admins: Is erledigt.. Kann geclosed werden!!