max. 8x DVD Brenner als Leselaufwerk gesucht

  • Kaufberatung

  • deshwidat
  • 735 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • max. 8x DVD Brenner als Leselaufwerk gesucht

    für meinen Internet-Pc suche ich einen DVD-Brenner mit maximaler DVD brenngeschwindigkeit 8x es reicht mir aber 4x alle Formate. Ich brauche ihn hauptsächlich als DVD-Leselaufwerk und will hauptsächlich nur CDs brennen. Das wichtigste wäre aber das er sehr leise sein soll. könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen??
  • Also ich habe den Writemaster TS-H552U von Samsung seit ein paar Monaten und bin damit super zufrieden. Das Ding ist leise, kann CD's 40x brennen, DVD's 16x, DVD RW's 4x und Double Layer auch 4x!!!

    Ich hatte damals für das Ding ca. 50€ ausgegeben (weiß es nicht mehr 100%tig).
    Also ich kann dir das Ding nur empfehlen.
  • Tja... aber da wirst du nix gescheites finden schätz ich mal... zumindest nicht als DVD-Brenner. Da musst du mindestens nochmal 20 drauflegen, meist sogar 30... schau dir doch mal die Preise der verschiedenen Brenner an und du wirst sehen, dass für deine Preisvorstellung nix da is.
    Gute DVD-Brenner sind Plextor, LG, Pioneer, Samsung, NEC...