Nero zeigt die Datei zugroß?!?!


  • Mehlsack
  • 1082 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero zeigt die Datei zugroß?!?!

    :confused:

    so ich hab me ne frage und zwar is mein prob das ich den Film King Kong auf Cd brennen wollte , die gedownloadedte version war nur leider iel zu groß , naja is ja kein prob , also das ding kleiner gerippt , jetzt allerdings sagt er mir immernoch das das ding zugroß is , dabei zeigen mir alle ann das das ding nur 5XX Mb Groß is und die dürften doch auch ne standart cd raufpassen , oder irre ich mich da ?? ;);)
    Upps:Up1Upp2

    Downs:
  • Du must einfach mal schreiben, was für ein File du hast. Ist es ein Image oder ein *.mpg-File.
    Die ganz allgemeine Frage: "Kann ein 500 MB File nicht auf nen CD brennen kann keiner beantworten.
    Höchsten wenn man ne Abhandlung schreibt. So nach dem Motto wenn dieses Fileformat dann so, usw. und mit zig wenn-dann Variationen.
    Also schreib mal genau was fürn File es ist. Die Endung ist wichtig.
  • Wenn es ein vernünftiger Player ist, dann spielt er die ohne Probleme ab. Meinner jedenfalls ohne Probleme.

    So brenne ich meine AVIS immer und da passt ne Menge auf eine DVD.

    Wenn er avis spielen kann, dann spielt er die auch als Datendvd.

    WEnn nicht, dann musst du die sowieso wandeln. Und dafür benutz mal die SUFU