Speicherplatz weg wegen Secure Zone von True Image 9


  • homies
  • 854 Aufrufe 1 Antwort
  • Speicherplatz weg wegen Secure Zone von True Image 9

    Also Leute ich habe mit Acronis True Image 9 so eine Acronis Secure Zone erstellt. Auf meiner Festplatte D habe ich im 10 GB gegeben da waren dann noch 4 GB auf der Platte frei. Nach einiger Zeit habe ich nun gemerkt das ich das nicht brauche und wollte es wieder löschen. DAs habe ich dann gemacht und auch die richtige Partition ausgewählt wo der Speicher wieder drauf
    sollte, nämlich D. Anschliessend habe ich den Rechner neugestartet aber die 10 GB wurdne nicht wieder zu gerechnet auf D. Dann habe ich mal die größe der Secure Zone auf das niedrigste gestellt und PC neugestartet aber der Speicherplatz war immer noch nicht wieder da. Dann habe ich die um 32 MB große Secure Zone gelöscht und PC wieder neugestartet. Diesmal ist das Teil auch weg wenn man unter TRue Image 9 nach schaut. Aber die 10 GB Speicher sind nicht wieder gekommen !!! Es wird unter Arbeitsplatz und Laufwerk D immer noch nur 4 GB Speicher angezeigt. Was muss ich den nun machen um den Speicher wieder zu bekommen. Muss ich die Platte nun neu formatieren ???? Oder wird deer zusätzliche Speicher bloß nicht unter Arbeitzplatz und Laaufewerk D angezeigt ??

    Habe es geschaft den die komplette Speicherkapazität wieder zu bekommen.
    Das Problem ist damit beseitigt. Thread geslosed

    Viele GRüße homies
  • Hallo homies,

    da ich das selbe Problem hatte , würde mich interessieren , wie Du es geschafft hast.

    Vielleicht kannst Du mir ja mal einen Tipp geben.

    Ich hatte auch probiert die Sicherheits-Zone zu löschen,d.h. einer anderen Partition zuzuordnen.

    Es ist mir nur nach 5-maligen Anlauf geglückt.

    Aber woran liegt das?


    Gast1