Partitionen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partitionen

    So Servus erstmal

    Ich hab da mal ein problem und zwar folgendes:

    Ich hatte 3 partitionen

    1. FAT 32 mit Windoof 98 Se
    2. FAT 32 mit Daten
    3. NTFS mit Windoof XP Prof.

    So jetzt hab ich mit Partition Magic 7.0 versucht freien Speicher von der FAT 32 mit 3. NTFS mit Windoof XP Prof. mit Daten zu schieben. Hat alles wunderbar geklappt, der PC hat neu gebootet und das Programm ausgeführt, dass den Vorgang ausführt (war ne Batch datei). Jetzt ist mir bei 19% des Vorgangs der Strom ausgefallen und der PC is ausgegangen (ja klar oder?). Als ich nun den Pc neu gestartet hab hat der nur noch die FAT 32 mit Windoof 98 Se erkannt. Ich hab jetzt die Windoof 98 upgedatet mit Windoof XP Prof. aber der erkennt nur die beiden systemplatten. Die datenplatte erkennt nur noch Partition Magic 7.0 und kann damit aber nichts anfangen.

    BITTE HELFT MIR MAL SCHNELL denn auf der Datenplatte is alles drauf (20 GIGs mit Filmen MP3'S und games)


    MFG

    ef.kloreiniger
  • Danke!!

    Ich kanns leider noch nicht ausprobieren weil ich bis samstag im Urlaub bin aber ich werds danach versuchen.

    Mein Problem is nur dass ich auf der Partition (28 GIG) alles wichtige drauf hab (ALLES!).


    NAJA trotzdem danke

    MFG

    ef.kloreiniger
  • Sowas ähnliches ist mir auch passiert mit PArtition Magic..lag daran das partition magic mit ntfs probleme bzw einige bugs hat..

    meine letzte rettung war ein tool von meinem festplattenhersteller selbst sonst hätte ich die platte wegschmeissen können..nix ging mehr weder partition magic noch das dos tool fdisk und format c ging auch nicht...

    nie wieder benutz ich partition magic für ntfs partitionen