Gibt es irgendwo einen Intranet Counter??


  • cheatkiller
  • 1578 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es irgendwo einen Intranet Counter??

    Hey,


    ICh hab da mal ne frage un zwar müssen wir für die schule jeder ne eigene Page basteln und da meine eigentlich relativ gut ist wollte ich mal wissen ob es einen Counter gibt der auch offline bzw. im netzwerk funktioniert?? Wenns sowas gibt dann wo?? Oder könnte es jemand selber schreiben??


    Es wär ne geile Erweiterung für meine Page.


    Danke schonmal im voraus

    mfg cheatkiller
  • Hi
    Entweder packste auf dem Rechner einfach nen Appache und PHP drauf oder du nimmst einen Counter, der mit Javascript gescriped ist.
    Da solltest bei google wohl was finden.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Du könntest XAMP installieren. Das ist vorkonfiguriert und du hast alles was du brauchst.
    Mit PHP ist das leicht realisierbar.
    Wie Mortician schon richtig gesagt hat kannst du das auch ganz einfach per Javascript machen. Jedoch würde ich mir das überlegen, mit PHP lassen sich viele Dinge viel besser erledigen.

    Gruß
    Ding
  • UN wenn man von Javascript und PHP keine Ahnung hat was macht man dann?? Ich kann eigentlich nur HTML wollte aber demnächst anfangen mit Javascript
    Achja un ich kann keine Software auf den PCs installieren hab keine Rechte dazu es ist in der schule. Der Counter müsste einfach nur funktionieren wenn man die url in der Adresszeile eingibt.

    mfg cheatkiller
  • Heut schon gegoogelt :D.
    Schau mal da, sind mehrere Angebote:
    h³³p://www.jswelt.de/index.php?opencat=PHP+%2F+MySQL&kategorie=Counter&cat_id=33&part=true

    Hoff es hilft.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Ja danke für den link aber ich brauche einen Counter der Offline funktioniert und auf der seite waren alles nur Online Counter.

    Könnte mir grad mal schnell jemand so nen Counter schreiben??


    mfg cheatkiller