Internet Seitenaufbau?!

  • geschlossen
  • Problem

  • Kartell
  • 768 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet Seitenaufbau?!

    Hi,

    Ich habe ein Netzwerk(3Rechner) dsl2000(t-online) und wenn ich mal so ne stunde im Internet bin und texte(mehrere Hundert) an user in foren etc schicke dann stockt meine Internet verbindung.Wenn ich Rechner neustarte brint auch nichts,firewall ist aus,Wiren und etc alles durchgecheckt.Die anderen Rechner im Netz sind dann genauso lahm.Nach ca 10-30min läufts dann wieder ganz normal.Router(d-link 600) ist auf dem neuesten Stand.Könntet ihr bitte weiterhelfen

    MFG

    Kartell
  • ich hab auch einen dlink (604) und hatte auch solche probleme.
    jetzt habe ich aber rausgekriegt, dass man die internet-verbindung auf Connect-on-Demand stellen sollte und die Idle-time auf max. 10mins.
    So stellst du das ein:
    Dein Internet-Browser starten --> 192.168.0.1 in der Adresszeile eingeben --> benutzer: admin pw: "leer" (ausser du hast andere settings) --> links auf WAN --> ganz unten die genannten Settings aendern.

    Ausserdem tut dlink routern ein Neustart oefters mal gut (entweder wieder in diesem webinterface oder vom Strom nehmen, 10sec warten und wieder dran stecken).

    Hoffe dass du damit dieses Problem geloest kriegst.
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]