Adressensuche


  • Vampirmind
  • 954 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adressensuche

    Hi.

    Gibt es eigentlich auch eine art Telefonbuch-Service wo man die Adresse (Straße, Hausnr. , Ort) eintippt und so die Telefonnummer oder auch Name nachsehen kann? Die gewöhnlichen Telefonbuchseiten unterstützen diese Suche mit Adresse leider nicht und bis ich das Telefonbuch nach der Adresse durchsucht hab würden auch ewigkeiten vergehen.

    Ist eine (legale) Möglichkeit gegeben das online nachzusehen?

    MfG Vampi


    EDIT: Ich habe den Nachnamen nicht. lediglich Straße und Hausnummer...
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Hää begreife ich jetzt nicht. Auf welchen Seiten hast Du denn bis jetzt Dein Glück versucht? Und irgendeinen Ansatz vom Namen brauchst Du immer. Du musst doch auch selber wissen wen Du suchst, oder weißt Du den Namen nicht?

    tao.dastelefonbuch.de/

    Probiere es mal damit ;)

    ... einfach nur auf "Profimodus" klicken, Adresse und Nachname eingeben und Du wirst (sofern die gesuchte Person eingetragen ist) fündig werden.

    Wenn Du den Nachnamen nicht richtig weißt kannst Du es auch mit den ersten 4. Buchstaben versuchen ... dann ein * dahinter setzen ... und er sucht nach ähnlich klingenden Nachnamen ... setzt natürlich voraus, daß Du wenigstens einen Bruchteil vom Namen weißt.

    Sollte ich die Frage falsch verstanden haben, bitte Bescheid geben. :D
  • ich glaube du möchtest z.b. einen straßennamen (und eine hausnummer) eingeben um die teilnehmer zu finden

    soviel ich weiß gibt es nur einen kostenpflichtigen dienst bzw software und zwar die klicktel mit zusätzlicher rückwärtssuche

    meld dich mal per pn, vielleicht kann ich dir helfen :)
  • Vielen Dank für die Tipps - hab die Telefonnummer nun nachschauen können :)

    Kann geclosed werden
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]