gebrannter Film


  • Lacky
  • 908 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gebrannter Film

    Hallo!!!
    Ich hab mir ein Film mit DVD Schrink gebrannt.Ich hab da bei Audio bei der Sprachdatei die normale raugemacht und TDS Audio Datei reingemacht.Und jetzt kann ich den Film auf dem PC nur ohne Ton angucken.Kann man das nach dem brennen noch was ändern.
  • Also das musst du machen dann läuft es problemlos :

    Einen Ordner mit genau denselben Namen wie der den du kopieren willst ... [Audio] Darin packst du die AudioTs Daten etc.
    Dasselbe gilt für die Video Daten (wieder selber Ordner , Daten reinhauen)
    Und dann müsste es wirklich laufen
    Haste es schonmal nochmal probiert? Ist bestimmt einfach nur nen stumpfer Fehler beim Übertragen vorgefallen

    Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Dingo hast du das schonmal in der Praxis gemacht? Weil das ist falsch.
    Man brennt auf DVD nur nen LEEREN AUDIO_TS Ordner und den VIDEO_TS Ordner, der den Film samt Audio in Form von VOB Files und den Navigationsdateien (ifo und bup) enthält.

    @Lacky:

    Wenn du DTS Streams übernimmst solltest du auch nen DTS Decoder besitzen denn sonst haste, wie schon bemerkt, kein Ton!
    Wenn keiner vorhanden dann nehm den DD5.1 Stream.

    Gruß SOD
  • @ Penna Z

    Ja klar so macht mans normal auch, ich wollte nur auf Dingo eingehen der in den Audio Ts Ordner die Audio Streams packen würde.

    @ Lacky

    Das heißt ausgeschrieben Dolby Digital 5.1. Oder AC3 kann man auch sagen etc.
    Kommt immer auf das jeweilige Prog an wie es anzeigt.

    Gruß SOD