Empfängsbestätigung von Premiums

  • Kritik

  • -HG-
  • 1072 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Empfängsbestätigung von Premiums

    so, ein frohes Fest erst mal zusammen!

    Falls du mal etwas Zeit hast in der ruhigen Weihnachtszeit kannst du dich vllt mal unserem Problem wittmen Holger ;)
    Und zwar funktionieren die Empfangsbestätigungen, die von Premiums abgegeben werden nicht -.-
    Ist mir als IP-Verteiler jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass das nicht funktioniert, da die Leecher (waren mehrere) immer behauptet haben, sie hätten eine Empfangsbestätigung gemacht.
    Habe ich eben auch nochmal mit M4K4V3L1 getestet. Er hat mir eine PN mit Lesebestätigung geschickt, als ich die Nachricht las kam ein Fenster, mit der Frage ob der Empfang bestätigt werden soll, und ich habe defenitiv auf "Ja" geklickt - jedoch blieb die PN bei M4K4V3L1 als ungelesen. Als ich die PN dann erneut aufrief stand unter der PN wieder "M4K4V3L1 hat eine Lesebestätigung angefordert. Möchten Sie eine Bestätigung versenden?" mit einem "Ja"-Button, den ich wiederrum betätigte, jedoch blieb die PN als ungelesen. Jedes mal wenn ich die PN jetzt nochmal aufrufe ist der Text immer noch unten da...

    Hoffe mal das es nur nen kleiner Fehler ist den du schnell beheben kannst.
    Danke :danke:

    mfg -HG-