Counterstrike Umfrage

  • Frage

  • Lars
  • 2374 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counterstrike Umfrage

    Welche Counter Strike Version zockt ihr ??? 171
    1.  
      Counter Strike Source (78) 46%
    2.  
      Counter Stike Condition Zero (15) 9%
    3.  
      Counter Strike 1.6 (83) 49%
    4.  
      Counter Strike 1.5 oder älter... (8) 5%
    5.  
      Counter Strike 2 D (6) 4%
    6.  
      Ich zock kein Counter Strike :-( (18) 11%
    Moin erstmal wollte ne Umfrage über das Game Counterstrike um zu wissen ob es noch viel Leutz gibt die noch ältere Versionen zocken oder schon im "Source" alter angekommen sind...

    MFG L@rs!!!
  • ich hab ne zeit lang source gezoggt als mein 1.6 gesperrt war hab jetzt aber ein neues gekauft. ich sgas euch kein vergleich. source is so ein billigspiel -.- scheiss aim , viele bugs etc.
    suche crew plz PM me habe sources all over the world und haxx0r win und *nix (pma)
  • Bu5hido schrieb:

    ich hab ne zeit lang source gezoggt als mein 1.6 gesperrt war hab jetzt aber ein neues gekauft. ich sgas euch kein vergleich. source is so ein billigspiel -.- scheiss aim , viele bugs etc.


    Nein das ist ein billiges Gerücht das von irgendwelchen 1.6 zockern aufgestellt wurde...

    Die meisten Leutz zocken auch nur 1.6 weil das einem ja schon förmlich hinterhergeworfen wird Source musst du noch teuer kaufen!!!

    So siehts aus!!! :baeh:
  • ich zocke 1.6 obwohl ich hl2 und source hab :D

    source is verbuggt ohne ende und ankommen tut auch nix und wer jetzt kommt von wegen dir fehlt skill und aim dem kann ich gerne esl acc geben, denn ohne skill und aim kommt man nicht in eas 1 div...
  • also ich zock nur noch source. hab zwar nen 1.6 key, aber der is in meinem source acc mit drin. meine freunde und ich zocken eh alle source. finde die grafik eh besser, außerdem is source ja noch nich so lange draußen wie 1.6. damit will ich sagen, dass auf einigen servern von 1.6 solche leute spielen, wo ich keine chance gegen die hab, weil sie es einfach schon länger spielen. aber bei source hat man ja net sonen großen rückstand aufzuholen.

    MFG Ayzblokk
  • zogge auch nur 1.6 ich mag source net
    dafür hab ich zulange 1.6 gespielt
    naja wenn die ligen ALLE komplett auf source gehen
    wechsel ich wahrscheinlich das game
    hab mir damals hl2 original aus amerika einfliegen lassen
    aber ned mein ding



    MfG Artemis
  • Hi,
    zocke eigentlich beides...
    Ich würde 1.6 noch mehr zocken, wenn nicht alle meine Freunde Source spielen würden! Das einzigste Event bei dem die das noch spielen ist so ne kleine Lan, die immer bei mir stattfindet... ich hab nämlich ne lan-version mit wc3-mod, das macht schon ordentlich fun!

    Also steig ich eigentlich auch immer mehr auf Source um, find ich eh irgendwie besser, auch wenn ich mehr Oldschool bin!

    mfg
  • Ich zogg beides... 1.6 und Source

    Lars schrieb:

    Wenn man ne Zeit lang Source gezockt hat ist man von der Grafik her was besseres gewöhnt als 1.6 bah!!!


    Dass se ich genauso. Am anfang fand ich eigentlich 1.6 und Source fast gleich... Aber jetzt, da ich es fast täglich spiele, merkt man den krassen unterschied.
    Meine freunde, die nur 1.6 zoggn sagen mit immer:
    " Bei Source ist nurnoch die Grafik wichtig, und da wird nichtmehr so viel Wert aufs Aimen gelegt "
    Aber ich finde diese Aussage eigentlich falsch. Ich, und ihr wahrscheinlich auch, merkt dass das aimen ganz anders ist. Es sind jetzt 2 komplett andere schuss techniken. Das merkt man richtig, wenn man mal eine Stunde Source spielt, und dann eine stunde 1.6. Bei Source muss man nicht direkt auf den kopf treffen damits einen HeadShot gibt, bei 1.6 muss man direkt treffen.
    Also so seh ichs. Ich bleibe jedenfalls bei meinem (alten) source aktiv und 1.6 wird nurnoch aus Fun gezoggt...

    mfg hoVno

    PS: Aber wie man am Votezwischenstand erkennt sind 1.6 und Source fast gleich (Source: 46.34% || 1.6 : 43.90% )
  • lol ???
    also source ist nur assygeballer
    aber 1.6 ist ein game wo man auch treffen können muss
    also spielen die n4ps source da man da auch in den fuss pöllen kann für nen heador
    und ihr sourcen4pp!s wundert euch das die 1.6gamer sagen scriptkiddies....
  • da stimm ich dir zu artemis

    ich hab auch source und zocks manchmal aus fun aber 1.6 zock ich richtig

    ich hab mal 9 leute (kein witz) mit ner TMP (das ist die mini uzi bei CT, die erste)
    mit headshot auf a kurz in dust2 weggefraggt...
    wurd natürlich gleich als cheater beschimpft aber is ja kein wunder bei css... ic hweiß auch net wo müssen in css die hitboxen sein dass man so leicht headies gibt???
  • Hi
    Ich persönlich find CSS einfach mehr als schwuhl.
    Es hat meiner Meinung nach nichts smehr mit Cs zu tun.
    1.6 hat sehr viel Ähnlichkeit mit den alten Versionen.
    Aber Source?!
    Spielfaktor und Spaß ist bei CSS glatt 0.
    Und für Noobs is das sGame auf.
    Ich und mein Kumpel waren im Netz.
    Mal csss zocken.
    Hatten ssofort Stats von 11 zu 3 oderso.
    Früher als ich 1.6 begann.... 0:7 oderso.
    Das war der Reiz am Game.
    Höher zu kommen.
    Gute zu killen etc.
    Aber das Game macht ueberhaupt keinen Spaß.
    Die Sounds sind sehr schwuhl und das Gamen hat meiner Meinung nach nicht viel mit Skill zu tun.
    Klar und bei 1.6 zb das sGamen mit der Awp nicht real.
    Da muss ich 1.5 schson bessser tun.
    Doch 1.6 ist und bleibt mit 1.5 die geilste Reihe von Cs.
    Von den alten Versionen kann ich nichts sagen.
    An alle Source Gamer:
    Nehmt es nicht persönlich.
    Ich rede nur von Countersstrike.
    Da Source für mich persönlich ein anderes Game als CS ist, seit nicht so beleidigt durch meine Aussagsen :D
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Hi,
    also während ich HL² durchgespielt habe, habe ich source gezockt. Danach hab ich wieder 1.6 gezockt, weil ich es einfach gewonnt bin! Da kack ich einfach auf die Grafik! Außerdem ist man bei source von der geilen Grafik oft agbelenkt! Bei 1.6 war das nie so! Also cih bleib bei 1.6 und das langt mir!

    MfG Maxus
  • Ayzblokk schrieb:

    also ich zock nur noch source. hab zwar nen 1.6 key, aber der is in meinem source acc mit drin. meine freunde und ich zocken eh alle source. finde die grafik eh besser, außerdem is source ja noch nich so lange draußen wie 1.6. damit will ich sagen, dass auf einigen servern von 1.6 solche leute spielen, wo ich keine chance gegen die hab, weil sie es einfach schon länger spielen. aber bei source hat man ja net sonen großen rückstand aufzuholen.

    MFG Ayzblokk



    ich zock beide games und ich muss sagen, source is zu einfach.die meisten server sind fuer naps und noobs, aber auch bei source wirst du auf richtig guten servern keine chance haben. die leute, die skill bei 1.6 haben und mit source anfangen rocken noch mehr als reine source-pros.
    1.6 = game fuer skill0r
    source = game fuer lam0r, noobs und leute die angst haben zu verlieren, weil sie nicht sofort skilled sind.. (aber jeder muss mal klein anfangen)
  • ich find das immer witzig dieses 1.6 und source vergleiche

    1.6 skill
    css lame, noob game etc.

    --> omfg

    wenn ihr auf aktuellen tick 100 servern, die auch die leistung bringen mal zocken solltet, braucht man auch skill und aim um z.bspl. den kopf zu treffen

    und das lucken ist nach wie vor ähnlich bei beiden, ich muß sagen mehr bei 1.6,
    weil wenn ich höre schieß auf die füße und mach nen heady oder rotz 5 leute auf einmal weg, dann wird doch nur von dauerfeuer geredet !!!

    und jetzt sag mir einer mal wenn du bei 1.6 dauerfeuer machst, das dann deine waffe nicht streut und man lucktreffer hat

    hab früher auch viel 1.6 gezockt, aber es hat halt langsam ausgedient und wer es noch zocken will, bitte schön, aber css ist ein ehrenvoller nachfolger und denkt mal selber ihr 1.6 augenkrebszocker, wie lange hat cs gebraucht um auf diesen stand zu sein wo es jetzt ist !!!!!

    da entwickelt sich css weitaus schneller und besser und die updates beheben immer mehr bugs, also wer gleich wieder das maul aufreißt und sagt nach einer halben stunde css anzocken, das game ist pures luck, noob game etc.

    mein gott dann bleib doch bei deinem 1.6 und mach keine äußerung zu einem game wovon du keine ahnung hast!!!!

    ich zocke nur noch css, definitiv das bessere game!!!

    1.6 = oldschool für oldschool rechner und fags die sich nicht trauen auf was neues einzulassen :löl:
  • gott, ich weiß ga nich was sich die ganzn 1.6er aufregen....
    ich persönlich hab 1.6 noch nie gezockt un bin seither auf source!
    ich find es macht einfach fun, und skillige leute trifft man da alle male!
    ich persönlich find nich unbedingt, dass source-spieler alle naps sind....
    wir probieren halt ma was neues aus, und source is definitiv geil!

    aba schimpft ruhig weiter, ihr müsst´s ja nich zoggn ^^

    so long..... have a nice day!
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Welche Counter Strike Version zockt ihr ??? 171
    1.  
      Counter Strike Source (78) 46%
    2.  
      Counter Stike Condition Zero (15) 9%
    3.  
      Counter Strike 1.6 (83) 49%
    4.  
      Counter Strike 1.5 oder älter... (8) 5%
    5.  
      Counter Strike 2 D (6) 4%
    6.  
      Ich zock kein Counter Strike :-( (18) 11%