Externe oder Interne Festplatte?

  • Kaufberatung

  • marsters87
  • 1270 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Externe oder Interne Festplatte?

    Hey Leute ich hab nen Gutschein bekommen von Saturn/Media Markt bekommen und wollte mir davon eigentlich ne neue Festplatte holen..die Frage ist nur intern oder extern und sie sollte schon so 160 GB haben und nicht viel mehr als 100 € kosten. Habt ihr da nen Vorschlag?!

    THX
    Damals auf der ersten LAN war ich noch voll der Noob! Aber dann: nur Headshots!!! Cheater haben sie mich genannt! XD
    UPS:UP 1 UP 2
    IP-V:#1
  • Hallo!

    Ich hab irgendwo gehört das es jetzt ne 100 gb externe festplatte beim saturn für 99€ gibt.

    Eine Externe kostet halt mehr, aber dafür kannst du sie mit zu einem Freund nehmen oder so was.

    Wenn du keine interne hast kauf dir besser ne interne.(billiger)

    mfg flo
  • Ich kann Dir die hier empfehlen. Ich hab sie selber als ext. Festplatte. Die von sächsmachine ist wirklich gut, aber es ist eine SATA und das brauchst Du, wenn Du sie als ext. laufen lassen willst, nicht wirklich. Gehäuse einfach mal hier mal reinschauen.
    Die Festplatte bekommst Du auch bei Media Markt (jedenfalls bei uns)
    [SIZE=1]Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil !!![/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
  • hmmm ja kommt drauf an was du haben willst.
    interne Platten bieten den Vorteil dass du mehr Speicher für weniger kriegst.
    Nachteil: Umständliches ein-und ausbauen.
    Für 100€ gibts beim Mediamarkt ne 200Gig Seagate Festplatte. Die läuft wie ne 1 bei mir.

    Die externe hat halt den Vorteil dass du se auch ma zu Kumpels oder so mitnehmen kannst. Dafür sind die aber auch teuerer.

    Also es kommt immer auf den Verwendungszweck an!

    MfG
    Inzane99