Dumpfe Geräusche Aus Den Boxen


  • JustForFun
  • 1021 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dumpfe Geräusche Aus Den Boxen

    hi leutz,

    hab mal ne frage. Und zwar kommt immer so ein absurdes dumpfes Geräusch aus den Boxen. Es spielt aber noch Musik ab aber eben nur im Hintergrund. Hab schon mal die Kabel raus gesteckt aber nix passiert!!!

    hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg
    JustForFun
  • Guck mal,ob die Boxen auch in den richtigen Anschlüssen stecken und ob sie auch richtig drine stecken,vielleicht ist ja auch was locker!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • hi hi

    ja würde dir auch den Tipp geben auf jeden Fall erst mal 1)Stecker und 2) Karte/Player überprüfen.

    ((Denke ja mal es geht um PC Boxen neben dem Bildschirm oder?)) würde auch das Umfeld mach prüfen d.h. ob z.B. was
    magnetisches oder sonst was elektronisches neben den Boxen steht

    ((hört sich vielleicht sau doof an aber schüttel mal an einer box und guck ob Teile lose sind ich
    hatte das mal bei einer nach dem sie mir runtergefallen ist))

    Gruß
  • danke für die beiträge. Hab mal die Boxen gewechselt und siehe da es lag sicher an den Boxen. Hab mir jetzt ein 2.1 Subwoover System bei saturn gekauft (12€) und das klappt einwahndfrei... ich sach mal so, die Boxen waren auch schon 7 jahre alt kann sein das die gerade jetzt ihren geist aufgaben.

    mfg
    JustForFun