Maus nirgendswo zu finden?? oO

  • Frage

  • Funk
  • 1302 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maus nirgendswo zu finden?? oO

    Moin.
    Also ich wollte mir mal eine neue Maus zu legen. Und da hab ich mal bei Ebay geschaut was es gitb und wie teuer......da ist mir die Logitech mx 500 ins Auge gefallen. Nur bei ist das Problem das nur Händler diese Maus anbieter und bei denen wie IMMER der Versand viel zu teuer ist. Naja und dann hab ich mal bei hardwareschotte und geizkragen geschaut.....und siehe da nichts gefunden. Dann hab ich mal bei Logitech auf der Herstellerseite geguckt und auch nichts gefunden.
    Könnt ihr mir das mal erklärn oder kennt ihr vielleicht irgend ne Seite wo es die gibt???

    mfg
    Funk
  • Also hier gibt es eine. Der Versand beträgt auch nur 7,99€. Viel guenstiger geht glaub ich nicht mehr :confused:

    Sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab ich gerade erst gesehen "NICHT LIEFERBAR"
    Angebot ist vom 27.12 und nicht Lieferbar !! Geiler Shop:mad:
    Sorry nochmal
    [SIZE=1]Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil !!![/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
  • Hat sich schon erledigt. Hab mir gestern eine von Saitek gekauft. Die hier h**p://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_161&products_id=3210

    Aber ich hab irgendwie Probleme mit der.Erstens als ich gestern die maus angeschlossen habe und die Software installiert habe, hat die manchmal Aussetzer. Naja dann hab ich Sowtware deinstalliert und in den andere USB-Anschluss gesteckt. Dann hat ich den PC gestern nochmal einmal angemacht und da war der Treiber von der Soundkarte gelöscht.Hab wieder draufgepackt und aus gemacht. Huete wieder das gleiche.Kein Sound.

    Woran liegt das???????


    mfg
    Funk
  • schicke die Maus einfach zurück und fertig:D
    Ne keine Ahnung woran es liegen könnte aber noch etwas zu deiner alten Frage:
    Wie wär es mit einer MX 510 oder 518?? Kosten zwar auch um dir 30 Eur, sind dafür aber top, besonders die 518;)
    Nebenbei hab ne optische maus von Thypoon und die spring auch ab und zu von einer Seite des Desktops auf die andere:eek: Deshalb versuch dir lieber ne Maus von Mircosoft oder Logitech zu holen.
    Edit: zur MX 610: ich find die scharf:cool:
  • Also ich hab meine G5 (die Maus die Big Dunker da zeigt) bei ebug für 55 euro gekauft! der shop ist echt top! schneller versand etc. ich hab mir da auch mal ne graka gekauft!! leider funktioniert bei mir die SuFu grad nicht! aber such doch einfach du nach deiner maus! mfg Michi110990 e-bug.de

    @big dunker: voll die fakes die pics die laufflächen sind grau, es leuchten nie alle 3 dpi anzeigen, unten steht neben laser noch gaming grade und im mittleren pic links ist normal kein logitech zeichen sondern text. ^^ just 4 fun
  • hi
    nochma zurück zur mx510:
    ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. ich hab gerade bei geizhals nach der maus gesucht und sofort ein paar angebote gefunden. preise sind auch ganz ok.

    kann dir die maus auch nur empfehlen. hab sie selber und bin voll zufrieden.
    die 800dpi reichen locker aus.

    Greetz Predator!