Eltern Internetsüchtig!


  • V!PeR™
  • 4736 Aufrufe 75 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eltern Internetsüchtig!

    Hallo liebe FSBler,
    Ich habe mal ne Frage und zwar sind meine Eltern total süchtig aufs Internet und 12 STD. ist bei dennen gar nichts,leider auch auf meine kosten!Ich möchte jetzt mal bisschen die Internetverbindung manipulieren,oder den Pc,Was könnte ich am besten machen,ohne das der Pc grossen Schaden nimmt,oder Einstellungen!?
    Wir haben AOL!
    Freue mich auf eure Antworten! :löl:
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Wieso auf meine kosten,naja,ich komme dann die ganze Zeit nicht rein!Das ist das Problem und ich möchte mal sehen,wie sie reagieren,wenn sie nicht rein kommen,so wie ich!Jeder hat einen eigenen Pc,also ich und meine Ellis!Der Router hat eine macke und lässt nicht 2 Leute rein,kein Plan warum!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Zweistein schrieb:

    insbesondere wenn du und dein Eltern zusammenlegen


    Als ob sie das machen würden,es ist ja ihr Internet ;)
    Das Geld ist auch gar nicht das Problem.Ich hole mir warscheinlich mein eigenes I-Net,weil es nur noch nervt!
    Hat keiner Ratschläge,was ich am Pc machen könnte!? :D
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Sie haben leider keine Firewall!
    Aber ich habe schon dran gedacht,die AOL.exe zulöschen,aber das wär zueinfach,glaube ich,man muss es ja nur drüber installieren!Meine Eltern haben keinen Plan vom Pc!Das muss ich dazu sagen!;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • netzwerkkarte manipulieren, d.h. unter tcp/ip die einstellungen verstellen:

    -> Eigenschaften von LAN-Verbindung (netzwerkverbindungen)
    -> Eigenschaften von Internetverbindung (TCP/IP)
    -> Folgende IP-Adresse verwenden:

    IP-Adresse: 192.168.1.1
    Subnetzmaske:
    255.0.0.0
    Standartgateway: 233.233.233.233
    Bevorzugter DNS Server: 233.233.233.233

    daran dürften deine eltern ein bisschen zu kauen haben (solange sie nicht viel von lan verstehen)

    im notfall boot passwort rein :)
  • Das gemeinste bisher war bei uns immernoch wenn meine Schwester stress gemacht hat: Stromkabel entfernen oder Netzteil ausbauen :D Alternativ schlage ich dir vor die Festplatte mit Magneten zu bearbeiten oder den Ram zerteilen, du kannst ihnen den Windowsordner teilweise löschen, Treiber entfernen das volle Programm eben also sollte da keine Probs geben, zur Not auch einfach Virus drüberlaufen lassen der macht dann die Arbeit für dich

    mfg
    Dreamcatcher
  • Ja genau,dass ist mal ne geile Idee!Kann man das auch ohne Probleme einstellen wegen der Kindersicherung,ohne das sie es merken!?Das gilt dann auch nur für den Browser,oder!?Nicht das ich dann nicht mehr reinkomme ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ihr habt echt alle so viele fiese Ideen! :)
    Das mit der Netzwerkkarte deaktivieren ist auch ne gute Idee,oder die IPs verstellen!Ihr seit spitze! ;) Die Idee von Dreamcatcher war ein bissel übertrieben!Ich will den Pc ja nicht zerstören! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Viper83er schrieb:

    Ja genau,dass ist mal ne geile Idee!Kann man das auch ohne Probleme einstellen wegen der Kindersicherung,ohne das sie es merken!?Das gilt dann auch nur für den Browser,oder!?Nicht das ich dann nicht mehr reinkomme ;)

    Ne, leider steht das dran!
    In dem Fenster wo du deinen AOL Namen wechselst, steht ganz rechts dann die Einstellung der Kindersicherung!
    Aber du kannst ja das Passwort zum Hauptnamen ändern, nur von dem kann man nämlich die Sicherung bearbeiten!:D
  • omfg
    ist ja mal krass ^^
    wie gesagt entweder komplett mit virus crashen
    oder die aolkindersicherung dass die nur mit pw reinkommen^^
    sonst einfach den router so programmieren dass du vor denen reinkommst
    die rausgeschmissen werden wenn du reinwillst


    lol have fun ^^

    elternsicherung rofl xD ist ja mal geil


    MfG Artemis
  • @ Crackspider -> Ach shit,stimmt!Sie haben ein anderes Passwort!
    @ Artemis -> Mit dem Virus lasse ich mal,aber mit dem umprogrammieren des Routers,wär auch eine Idee ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ja ok wenn du ihn net zerstören willst sperr ihre IP im Router (bei meinem geht das jedenfalls soweit ich weiß) oder wie gesagt wenn du ne fiese Spyware parat hast da gibts ja einige die das Internet lahmlegen ^^

    mfg
    Dreamcatcher
  • So langsam wird der Thread richtig beliebt!!!^^
    Ich glaube,ich werde mal die Netzwerkkarte deaktivieren.
    Diese Idee imponiert mir am meisten,aber wenn jemand noch ne Idee hat,immer her damit! :weglach:
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • ich würde mir einen schönen virus aussuchen! vielleicht findest du auch einen der nur internet kaputt macht und sonst nix...aber mit ausprobieren wird schwer :D

    aber netzwerkkarte deaktivieren ist gut sag dann mal was es gebracht hat!!!!
  • Also mit Vrus,oder Spyware würde schwierig werden.Der ist abgesichert,ohne Ende,dank mir ;) ! 4 Antispyware Programme und Gdata Antivirenkit 2006! ;)
    Ich werde euch auf alle fälle berichten,wie meine Ellis abgingen! :) *lol*
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • ich denke das einfachste ist die MAC-Adresse im router zu sperren (die ändert sich ja nicht), mach ich auch manchmal wenn mich einer von meinen geschwistern nervt :D, dann kommen deine eltern net mehr rein
    dann noch das passwort zur konfiguration ändern und fertig ^^