FSB Dr. Sommer Team?

  • Frage

  • SolidSnake
  • 1486 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FSB Dr. Sommer Team?

    Wenn ich scho ma hier bin wollt ich gleich ma was fragen?

    Könnten sich nicht Member, die sich viel in diesem Forum aufhalten und auch viele gute Tipps geben nicht das Dr. Sommer Team vom FSB nennen?

    Also z.b.

    McKilroy vom FSB-Dr. Sommer Team gibt die folgenden Rat

    oder so halt in der Art, weil ich finds das so was hier einfach reinpasst. Was meinen die Mods und unser aller Gott Holger dazu?

    In diesem Sinne

    mfg
  • Wenn ich scho ma hier bin wollt ich gleich ma was fragen, was soll das bringen?

    Ich meine wenn ein User einen guten Rat bekommt ist es doch egal ob er von "Dr. deluxemaster Sommer" kommt oder von "deluxemaster".

    mfg
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • muahahahahahahahahahahahahaha :löl: :löl: :löl: :löl: :löl:

    ein brüller nacheinander heute abend xDDDDDDD


    was für ne schwachsinnige idee xDDD


    sorry ,.... aber das ist nun wirklich der sinnloseste vorschlag seit langen :D

    100% richtig @ deluxe
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • @hupe:

    LOOOL ich finds endkrass wie du dich ablachst. :löl: :löl: :löl: xD

    freesoft-board.to/f251/tu-sie-net-genug-anfassen-143327.html hier hast du auch so reagiert... echt goil!!!!

    Finde es hier eher berechtigt, denn ich kann Dr. Sommer Team net leiden^^ Ein Argument gegen diesesn Vorschlag wäre, dasss die Seriösität verloren ginge.

    PS. Der TAg istschon so früh gerettet^^


    Lieben Gruß
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Findes etwas in der Art von Dr. Sommer sowas übertrieben... Der Name muss seit langem für alles herhalten was mit Aufklärung in Sachen Pubertät verbunden ist. (auch wenn es nur eine super Erfindung von Bravo ist)

    Dr. Sommer Team auf dem FSB? nein danke - ich finde, die Leute die hier regelmäßig Ratschläge geben, machen ihren Job schon sehr gut und die Mods sind auch präsent.

    MFG cibi
  • Der Name muss ja nicht Programm sein. Ich meine halt nur wie ne Art "Crew für die Liebe" oder nennt wie ihr es wollt. Mir gehtz um den Sinn sonst nix. Mein gott wenn ihrs ned wollt schließts wieder, war nur ne Idee für etwas Abwechslung. Weile mache helfen hier echt einem und bringen einen weiter, für die wäre so was eigentlich ganz in Ordnung

    so long...
  • weissst du was dreist ist ???
    hier in dieser sektion eine anregung zu bringen
    hier ist ausschließlich für hilfesuchende leute
    wozu gibt es einen bereich für anregungen ???
    und dann werden hier auch noch die posts gezähl.
    also wenn ich mod wäre würde ich dir ne verwarnung geben
    und den kompletten thread löschen wegen den posts.
    die idee an sich ist !!! VLLT !!!! net schlecht aber HIER total unangebracht !!!
  • @ Artemis,bleib mal locker! ;)
    Er hat es bestimmt nicht mit absicht gemacht,weil es ja für die Liebes-/Beziehungproblemecke gedacht ist!
    So ganz so schlecht finde ich die Ansätze der Idee nicht,aber wozu soll es gut sein @ SolidSnakere!?Soll es sowas wie eine Auszeichnung sein,oder sowas der gleichen!?
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Also manchmal frage ich mich wie man auf solche Ideen kommen kann???

    Was für ein Unsinn... nene. Was würde so ein "Team" denn bitte bringen?! Dürfen nur noch Leute ratschläge geben die da drin sind? Oder muss man vorher irgendwelche Qualifikationen einbringen um zu zeigen, dass Ratschläge die von Dr. Sommer X besser sind als Ratschläge von User x? Was bleibt denn dann noch übrig? Ich glaube mir würde ein einziger Grund reichen und ich wäre dafür.. also erklär mir mal bitte was das bringen soll, außer dass "es hier reinpasst".
  • Hät nie gedacht das ich hier derart gleich angepöbelt werde nur weil ich was nicht oben rein haben, aber bitte

    @ Mods bitte ins Kritik und Anregungen Forum verschieben...

    Ich finde ist es nicht besser, einer oder 2 gezielt und effizient antworten, anstatt dass die selbe Menge an Infos 20 mal kommt. Und nein es soll keine Auszeichnung sein, ich finde es wie gesagt einfach besser, wenn man sich untereinander erst über was berät und dann gezielt antwortet. Würd einfach außerdem wissen, ob bei den Usern überhaupt so was erwünscht ist.

    So long...

    Edit: Habt ihr echt nichts besseres zu tun als alles in Frage zu stellen?
  • Hm okay, die Überlegung dem Fragesteller nur die Endlösung zu präsentieren hat vielleicht seine Vorteile (wüsste jetzt jedoch keine die nicht wieder verloren gehen).
    Aber denkst du nicht es wäre besser ihn an dem Entstehungsprozess dieser Lösung teilhaben zu lassen? Außerdem würde doch diejenigen, die mit dieser Lösung nicht einverstanden sind sowieso ihre Meinung posten und (hoffentlich) begründen, so dass die Vertreter der ersten Lösung wiederrum darauf innerhalb des Threads eingehen; und wenn das passiert dann wird es sicher auch zu Wiederholungen kommen.

    Abgesehen davon: Wie willst du denn die Kommunikation des "Teams" bewerkstelligen? Alles per PN geht bei 2, vielleicht bei 3 Usern, aber wenn z.B. 5 miteinander reden, dann geht das per PN (oder eMail) nicht wirklich. Bleibt also ein Forum für das "Team", aber so etwas einzurichten ist Unfug, denn was bringt es zuerst in einem "Team-Thread" alles zu bereden und dann eine Endantwort in den Problemthread zu schreiben (siehe dazu auch nochmal weiter oben). Am Ende bleibt dann nur noch die Möglichkeit, dass sich das Team erstmal im IRC (o.Ä.) einigt, aber was soll das? Wofür gibts den dann das Forum, dann könnte die Frage ja auch gleich im IRC gestellt werden...