Musik zu CS

  • Frage

  • Chris|HP|
  • 1263 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    ich würde gern wissen was ihr zum zoggn so hört. :hot: :drum:
    Wenn genug zusammen kommt würde ich alle alles zusammen mal uppen.

    mfg Chris|HP|
    [SIZE="1"]"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden... dann ist das Ende der Welt gekommen!"
    [/SIZE]
  • Ja, ich weiß.
    Besonders bei CS ist sehr wichtig was zu hören, aber wenn man schon ein gutes aiming hat dann kann man sich das mal erlauben. Ich hör auch ganz gerne Techno zu CS. Manche Lieder passen irgendwie voll gut zum Spiel. Nennt mir mal ein paar Titel von den ihr meint, dass sie gut zu CS passen.
    [SIZE="1"]"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden... dann ist das Ende der Welt gekommen!"
    [/SIZE]
  • wenn ich ernsthaft zocken will, aber trotzdem bock auf musik hab, dann nehm ich meistens adrenalintreibende lieder, darunter zB industrial oder halt schnelles, nicht zu melodiöses zeug. fällt nur grad kein song ein :(

    das hier passt zwar nicht so ganz in die beschreibung oben, hat aber sau bock gemacht zum hören und pusht immer schön nach vorn: no hard feelings, bloodhound gang.

    es war sogar so, dass ich meinen spielstil angepasst hab, dh. immer wenns wieder laut losging, einfach aggressiv nach vorne:D

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • lol Chris|HP| wenn man gutes aim hat kann man musik hören du hörst anscheind
    also schlussfolgern wir alle dass du pg bist ^^
    naja wie dem auch immer
    ich hab meinen tft auf meinem verstärker links und rechts 2gigaboxen und da kommt eigentlich nur techno raus
    dann headset auf ts2 an wenn ich pub zoggn bin
    ab und zu noch bei train
    aber auf wars no chance
    da braucht selbst ein pg 100% Ruhe


    MfG Artemis
  • Also beim zocken hör ich nur Musik, wenn ich richtig schlecht bin und sowieso grad am abkacken bin, oder meine gegenspiele völlige n00bs :D
    Ansonsten is Stille angesagt, sonst hört man ja nich wo die Gegner kommen...

    Wenn Musik, dann Rock, bzw. Metal... irgendwas schnelles... As I lay dying würde passen :D (wobei ich das auch nich oft hör, werd ich sonst blöd von^^)
  • kleiner geheimtipp von mir: die 10 minuten fassung des "blade-soundtracks"!!! auf jeden fall wenn du richtig dampf brauchst^^
    ich hör sonst noch gern ein stück von faithless, zb. god is a dj:D kommt irgendwie noch gut rüber. ansonsten muss es einfach ein treibendes stück sein!

    mfg genesis
  • Also normal hör ich Hip-Hop und so.Aber wenn ich zocke eher schnellere Lieder.Okay es gibt auch schnelle Hip Hop Lieder aber am besten ist so Guano Apes und diese richtung.Aber ich höre selten bei CS Musik weil ich mich echt konzentriere!

    MfG Ronaldinho
  • Hi
    Ich hör oft auf Pub Mugge.
    Wenns der Skill erlaubt ^.
    Gehört wird dann:
    Techno/Trance und was besonders geiles... Hardstyle...
    Geht ab.
    Abfahrt.
    Hör aber auch nur Mugeg, wenn ich nich so wirklich lust habt auf zocken sondern auf Mugge hörn ^^.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • wenn überhaupt beim zoggn, dann elektronische sachn....
    sven väth macht sich gut, ellen allien, richie hawtin oder chris liebing
    eignen sich auch gut zum rushen ^^ wenn´s taktisch sein soll
    mach ich n bissl goa an, is schnell, hat aber auch langsame stellen.....
    wenn ich nen guten tag erwischt hab un gut punkte mach,
    schalt ich ab un zu ma suicide commando ein, DIE mugge
    motiviert :D
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Ich höre einfach das , was mir grade gefällt. Das bringt beim Spielen mehr Spass. Und mehr Spass beim Spielen bringt auch mehr Skill. Wenn ichd ann mal nicht neues habe dann eben schnelle Sachen. Dadurch spielt man ja auch gleich schneller nur gleich Gabber reinzuhaun könnte das Spielen und die Konzentration ein bisschen stören.