Harry.Potter.und.der.Feuerkelch.TS.MD.German.Inter nal.XViD

  • Frage

  • scarface02
  • 1079 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Harry.Potter.und.der.Feuerkelch.TS.MD.German.Inter nal.XViD

    Hi!!

    Ihr seht ja schon im Betreff... Ich habe diese version von Harry Potter 4!
    Nur hab ich da ein Problem..

    Ich kann es nicht brennen!
    Wenn ich es normal als SVCD brenne dann stimmt der Ton nie und wenn ich es mit nero brennen will hängt es sich immer auf!!

    hatte auch schon andere nero versionen drauf aber ging nit!
    Könnt ihr mir ein programm sagen mit dem ich das 100% als DVD brennen kann?!
    hatte einer von euch die gleiche version von Frater SM und konntes brenne?!
    Danke für eure Hilfe

    Einen schönen Tag noch und freundliche grüße
    Scarface02
  • scarface02 schrieb:

    Wenn ich es normal als SVCD brenne dann stimmt der Ton nie und wenn ich es mit nero brennen will hängt es sich immer auf!!
    Warum als SVCD. :confused: Kann ja auch nicht klappen.Hast keine Cue Datei.
    Brenn es mit Nero als Daten CD/DVD und dann passt das.
  • Hääää warum denn auf einen Monitor.Du brennst doch eine DVD/CD die Du dann in den DVD Player schiebst.
    Probier es doch einfach aus.Es ist ein ganz "normales" xvid was sich ohne Probleme mit Nero brennen lässt wenn Du Daten CD/DVD nutzt.
    EDIT//
    Das klappt sogar wenn Du Nero Burning ROM nimmst und es einfach von rechts nach links schiebst.
  • Es ist ein ganz "normales" xvid was sich ohne Probleme mit Nero brennen lässt wenn Du Daten CD/DVD nutzt.


    Wenn ich eine normale Daten DVD brenne mit dem Film und in den dvd player lege dann sagt mir mein dvd player und wie jeder andere auch : DISC INCORRECT

    Weil ein dvd player kann nich einfach xvid abspielen! die brauchen auch die vob files...



    Und ich würde es ja gerne als dvd brennen mit nero vision! aber wie schon gesagt... Es hängt sich immer auf! ich schiebe cd1 auf die linke seite rüber und dann hängt es sich auf!
  • scarface02 schrieb:

    Wenn ich eine normale Daten DVD brenne mit dem Film und in den dvd player lege dann sagt mir mein dvd player und wie jeder andere auch : DISC INCORRECT
    Komisch das, daß bei mir und anderen Bekannten seit Jahren so klappt. ;)
    Bei mir macht keine CD/DVD im Player Probleme.
    Du brennst sowas ganz normal wie mpeg Dateien.
    Vielleicht fragst Du einfach den Threadsteller des Film wie er den Film gebrannt hat.Ich bin mir zwar relativ sicher das auch er Dir nichts anderes erzählen wird aber ein Versuch ist es allemal wert.
  • Normalerweise müsste es ja klappen wie Lukas dir erklärt hat.
    Wenn nicht, dann konvertier den Film doch einfach zuerst um !?
    Noch nie davon gehört? Also ich kann dir Wärmstens den Alive Video Converter empfehlen. Der müsste hier im Board auch irgendwo rumliegen ^^

    so far :D
  • ok... nochmal! nur das ich das harrgenau verstehe!

    ich nehme das einfach als daten dvd und mach das da drauf und brenn das!
    dann hab ich die avi datei auf der dvd... kein einzelne dvd files wie .vob etc...

    und alle dvd die ich ausprobiert habe sagen mir kann file nicht lesen!
    und genau das soll funktionieren!?
    wieso ist dann auf jeder dvd meherere ordner mit .vob etc... files!?!