The Movies - Schauspieler alle schwarz?

  • Problem

  • Yoda2003
  • 1223 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Movies - Schauspieler alle schwarz?

    Hallöle,

    ist es normal, dass die Schauspieler in "The Movies" alle komplett schwarz sind?
    Ich war zwar erst in 1950 aber selbst da waren sie noch komplett schwarz. Und in dem Beispielfilm den es schon dort gab, waren die Soldaten auch alle schwarz...Ist das normal, oder hab ich da irgendeinen Bug? Die anderen Leute, also Crew z.B. sind alle farbig.

    mfg
    Yoda2003
  • Schonmal vllt den 1.1 Patch ausprobiert? Vllt behebt er das Problem oder mal Graka-Treiber updaten.

    Ich bin noch nicht in dem Jahr, auch noch kaum gegamed, aber ich schaetze es ist ein Bug.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hm. also den Patch habe ich, die neusten Graka Treiber auch....Habs auch schon mit verschiedener Medizin ausprobiert, bringt auch nichts :(

    edit:
    Vielen Dank an Blazkowicz, ich habe mir auf seinen Rat hin neue (alternatvie) Grafikkartentreiber heruntergeladen, und es funzt :D

    Somit kann hier dicht gemacht werden.