Feuerwehrkskörper


  • Engelskrieger
  • 5275 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feuerwehrkskörper

    Servus!!!!
    Was habt ihr so böller und raketen gekauft???
    ich hab mir vom Obi 3 Päckchen mit racketen etc gekauft und im rofu kinderland
    2 Batterien.
    hab dafür knapp 30€ ausgegeben und ihr???
    greetz
    engelskrieger
  • Zweistein schrieb:

    Insofern habe ich nichts eingekauft, werde mir nicht kaufen, habe die letzten Jahre nichts gekauft und werde das auch weiterhin so machen


    Vielen Dank

    Ich bin froh über jeden, der sich nicht an der Knallerei beteiligt. Die meisten Tiere (Haustiere und auch Wildtiere) leiden unheimlich unter der Knallerei. Unsere Pferde sind jedes Jahr um diese Zeit ziemlich verstört, weil es andauernd knallt und dann natürlich extrem, wenn es um Mitternacht losgeht.

    Bei uns wird daher nicht geknallt.
  • Also bei mir ist diese Phase auch vorbei. Die letzten jahre haben ich mit meinen Kumpels immer ganze Pakete mit D-Böllern gekauft. Das war die reinste Geldverschwendung. Wir haben es nicht mal geschafft, die alle bis Silvester auszuballern.

    Dieses Jahr kauf ich nix. Is mir zu blöd irgendwo rumzulaufen und sinnlos Böller anzuzünden. Und wie McKilroy ja sagte, so ein geballere bringt mehr negatives als Positives. Lieber spende ich mein Geld ;)

    Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Ich find das ganze Geknalle auch dämlich....es ist zwar ganz schön ein Feuerwerk am himmel anzuschauen, aber wenn man sich nur noch Böller und son Scheissdreck kauft der einfach nur noch "Buff" macht,,also ne.

    Da kauf ich mir ja lieber noch Wattestäbchen oder Toastbrot :D
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Hi,
    dann reih ich mich doch glatt mal in die Riege der "Nicht-Böllerer" ^^ ein....
    Habe auch dieses Jahr entschieden, kein Geld in Böller oder sonen Kram zu investieren. Werde stattdessen das Geld sparen, um mir dann demnächst nen Auto zu kaufen. Wer jetzt an der Stelle sagt, dass ~30 € (als Beispiel, da oben 30 € geschrieben wurden) jetzt nicht den großen Unterschied machn, der irrt m.M.n. gewaltig! 30 Euro sind ne Menge Kohle..........

    In diesem Sinne, kloppt euer Geld net für Böller raus!!

    Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • Ab denkt doch mal an die bösen Geister :depp:
    Die müssen doch :flag: !

    Ne, ich habe die letzten 2 Jahre auch kein Geld mehr für Feuerwehrkskörper ausgegeben! Seitdem ich für mein Geld arbeiten muss (bin erst 19), bring ich es einfach nicht übers Herz mein Geld in die Luft zu jagen! Man kann doch den anderen zuschaun (beim Knallen)! Für 30€ (lass mich mal rechnen) sind zb. 100 DVD-Rohlinge (ich rechne immer alles in Rohlinge um) drinn! Ja, wie schon angesprochen sind da ja auch noch die Tiere (Schweigeminute an die Katze Minka, die von hinten nach vorne aufgeplatzt ist) *war kein schöner Anblick!
    Also, wer zuviel Geld hat sollte es lieber Spenden! Es gibt Menschen in dieser Welt die könnten es gebrauchen!!! Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 :)

    *mfg* spacefluff
    [SIZE="1"]UP1 (2230 MB) UP2 (720 MB) UP3 (2300 MB) UP4 (300 MB) UP5 (420 MB) UP6 (60 MB) UP7 (82 MB) UP8 (65 MB)[/SIZE]
  • Hab mir letztes Jahr nen Beutel Böller für 5€ gekauft, davon hab ich noch mehr als die Hälfte, sollte also noch mindestens 1 oder 2 Jahre halten... ;-D

    Klar ist es reine Geldverschwendung, aber n bissle muss scho sein, find ich...
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • Jo
    bisschen muss auf jeden fall sein, das werd ich wohl auch immer machn aber bin ja noch 14 von daher kann ichs au no nich versprechen ;)
    aber ich werd gleich mal mit meiner mutti &20€(hoffnung auf 15€^^) losziehen & mir böller kaufn :)
    hab au no welche von letztem Jahr so ca. 1/3 aba ich wollt die au behalten und war bisschen sparsam das ging aba auch recht einfach als auf einmal alle 3 feuerzeuge ABENDS ausgefallen sind °.° HILFE^^ diesmal nehm ich 6feuerzeuge mit ey datt geht ja nich^^ ich war ja fast am heulen :D
    greetz Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • das kenn ich blumi, bin auch 14 und kann es mir einfach nicht verkneifen was abzuschießen... Ich hoffe mal das mich die gammligen Reste vom letzen Jahr nicht in die Luft jagen :D

    greetz
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • viele von euch schreiben das man das geld spenden sollte. das halte ich genauso bescheuert. wist ir wieviel das deutsche volk für die tsunamiopfer gespendet hat???? eine halbe MILLIARDE euro!!!!!!!
    Als bei uns das Jahrhunderthochwasser war, wer hat da gespendet???
    Kein Schwein, die russen haben uns amphibienfahrzeuge geschickt.
    aber keiner hat geld gespendet... deswgen investiere ich mein geld lieber in raketen
  • Ich hab ja nie was von spenden gesagt, bei mir wird dafür halt Bier gekauft ^^


    Aber ich finds einfach dämlich Böller zu kaufen...so Dinger die einfach nur Krach machen, was bringen die ?
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • Ich bin für das Spenden! Bin halt sozial erzogen wurden (kann auch nichts dafür) *lol* Und wenn man mal 10€ spendet geht die Welt auch nicht unter! Andere Leute hatten zb. nicht soviel Glück wie "ihr" in solchen Umständen aufzuwachsen! Ich finde es wirklich schade, dass das soziale Verhalten von einigen hier so untergeht!

    *mfg* spacefluff
    [SIZE="1"]UP1 (2230 MB) UP2 (720 MB) UP3 (2300 MB) UP4 (300 MB) UP5 (420 MB) UP6 (60 MB) UP7 (82 MB) UP8 (65 MB)[/SIZE]
  • ich kauf ja keine böller sondern raketen... aber wer spendet uns geld ????
    edit
    mir gehts ums prinzip... ständig werden die deutschen aufgerufen zu spenden etc. und was machen wir doofen??? wir spenden wie blöd geld, obwohl jeder weiß das deutschland de bach runtergeht. und alle meckern rum von wegen das das geld vorne und hinten nicht reicht, dann aber geld spenden. ich kann und will das nicht verstehen. wer hat für uns gespendet als wir bis zum hals im wasser standen??? warum soll ich spenden wenn ich weiß das wenn ich hilfe brauch das keine sau für mich spendet.
  • spacefluff schrieb:

    Ich bin für das Spenden! Bin halt sozial erzogen wurden (kann auch nichts dafür) *lol* Und wenn man mal 10€ spendet geht die Welt auch nicht unter! Andere Leute hatten zb. nicht soviel Glück wie "ihr" in solchen Umständen aufzuwachsen! Ich finde es wirklich schade, dass das soziale Verhalten von einigen hier so untergeht!

    *mfg* spacefluff


    Guten Tag,

    also ein für alle mal. Spenden OK. Aber das jedes Jahr an den Böllern einzusparen halte ich für sinnlos. Jedesmal wo jemand mit Leuten ne Party schmeisst, viel gegessen und getrunken wird, fließen Gelder die auch an Spendenorganisationen gespendet werden könnten, indem man eine von diesen Partys im Jahr streicht.

    Dann hat man das Geld genauso wieder raus.

    Grüße.
    [FONT="Comic Sans MS"]..denn heute gibt's statt Anschrein - sunshine :) [/FONT]
  • ich hab auch böller gekauft , silvester ist silvester ich finde das gehört dazu.
    ich denke mal wenn ich älter bin werde ich auch denken was fürne geldverschwendung. ich werde auch nichts spenden.
  • Also ich gebe auch so 40 Euro aus für Böller und Raketen,ich finde es gehört dazu und muss auch irgendwie sein,wie eine Tradition!Ich halte auch nicht viel von Spendenaktionen,wie Engelskrieger schon sagte,wer hilft uns,wenn wir in der scheisse stecken!?Es heisst immer Deutschland hat kein Geld,bla bla bla und was macht Deuschland!?Ganz einfach verpfeffert unsere Steuern ,die wir zahlen müssen an irgendwelche Spenden.Ich kann da echt nur den Kopf schütteln!Sollten sie lieber Arbeitsplätze aufbauen und Kindergärten bauen,statt Geld für sowas rauszuschmeissen!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Hast du recht @ Engelskrieger,ist besser so!
    Ich kaufe auf alle fälle mehrere Packen Raketen und paar Kanonenschläge,zusätzlich kommen noch paar Packen Super Böller dazu,wenn,dann muss es ja richtig rumsen!:)
    Mal gucken,was noch dazu kommt!
    Ich kaufe auch erst am 31.12,ist einfach billiger und den rest kann ich ja spenden! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Knaller kauf ich auch nicht.
    Was ich richtig schön finde, sind die Leuchteffektsortimente.Die kosten nicht die Welt und bei einer Dauer bis zu 60sec. bin ich gerne bereit ein paar € hinzulegen.
    Mehr als 10€ geb ich dafür nicht aus.Da geh ich lieber schick essen oder sonst was und hab mehr davon...
  • Oh mein Gott diese ganzen Antis....ja es ist sinnlos, wie so viele Sachen für die Geld ausgegeben wird..aber wenigstens macht es Spaß...nach sonem Scheissjahr muss das einfach sein. Der Frust wird bei mir weggeböllert, immerhin besser als Wegsaufen.Für die Tiere tuts mir leid aber - Pech gehabt.
    also lasst doch einfach allen die böllern wollen ihren Spaß...so wie mir :D

    Mein Einkauf:
    4x 320 Pyro
    2x 80 D-Böller
    2x Batterie mit 150 Schuss, 2 Minuten Dauer
    6x Raketensortiment mit 10 kleinen und 6 großen Raketen.


    So, Und dafür geht das ganze Weihnachtsgeld drauf. Und wenn schon!


    greet & guten Rutsch by Instant
    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben.
    Wilhelm Busch