zu Spy Sweeper

  • Frage

  • Phunsoldier
  • 833 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Spy Sweeper

    Hallo, ich habe mir den SpySweeper von tucho runtergeladen und installiert. Es geht auch alles, nur kann ich die Spyware-Definitionen nicht updaten weil meine Lizenz angeblich abgelaufen ist.
    Kann ich trotzdem die Spyware-Definitionen aktualisieren? Wenn das Programm nicht auf dem neuesten Stand ist nützt es ja nicht viel.
    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!
    MfG Phunsoldier
  • Ich habe das Problem auch am laufenden Band,lade ich mir ne neue Version,kommen alle 2 Wochen,Lizenz abgelaufen !Ich wär über paar antworten auch glücklich! :)

    Edit-> Nimm Steganos AntiSpyware 2006,ist im grunde das selbe und das Problem kommt nicht mehr mit Lizenz abgelaufen!Steganos AntiSpyware 2006 ist von Webroot,also von den Machern von Spy Sweeper!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]