Playstation 2 + 9 Spiele + Zubehör


    • Natheedo
    • 854 Aufrufe 4 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Playstation 2 + 9 Spiele + Zubehör

      Hi,

      habe hier noch eine PS2 die ich loswerden möchte.
      Die PS2 sieht noch Tip Top aus und ist mit Chip (welchen kann ich nicht sagen).

      Mit dabei ist auch noch 1 original Dual Shock 2 Controller, eine Fernebdienung mit Empfänger, eine original 8MB Speicherkarte und 9 Spiele :

      1. Devil May Cry 1
      2. Devil May Cry 2
      3. Devil May Cry 3
      4. Gran Turismo 3 A-Spec
      5. Dragon Ball Z - Budokai 3
      6. Final Fantasy X
      7. Final Fantasy X-2
      8. Grand Theft Auto 3
      9. Grand Theft Auto - Vice City

      Ebenso auch das Anschlusskabel mit den RGB Steckern und das Netzkabel.

      Als Preis wollte ich noch 210€ inkl. Versand.

      Bei interesse PN an mich.

      Natheedo
    • Also eigentlich wollte ich das schon komplett verkaufen, denn was soll ich mit dem rest - Ausser ich bekomme halt gleichzeitig alle anderen Spiele los von jemand anderem, doch das bezweifle ich.

      Natheedo
    • habe Interesse an den Speilen.... so könntest du ihm die Playsi und mir die Spiele verkaufen aber nur die:

      3. Devil May Cry 3
      4. Gran Turismo 3 A-Spec
      5. Dragon Ball Z - Budokai 3
      6. Final Fantasy X
      7. Final Fantasy X-2
      8. Grand Theft Auto 3
      9. Grand Theft Auto - Vice City

      BEI EINEM FAIREM angebot kaufe ich alle!
    • Naja wenn jemand auf einmal so viel nimmt, würde ich das Angebot auch splitten ...

      Aber was verstehst du unter "Fair" - Ich mein wenn man davon ausgeht mit wieviel noch die Spiele gehandelt werden :

      Beide FF Teile zusammen : 25-35€
      Devil May Cry 3 : 12-15€
      Vice City : 10€
      Dragon Ball Z 3 : 15-20€

      Denke da ist 80€ inkl. Versand in Ordnung. Billiger werd ich es auch nicht machen, weil ich ja auch keine Verluste dadurch einbüßen will das ich das Angebot jetzt gesplittet hab.

      Die Playstation würde ich dann für 130€ + Zubehör und den beiden Devil May Cry Teilen verkaufen.

      Natheedo