Wie soll es weitergehen


  • Flod0
  • 1088 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie soll es weitergehen

    Huhu,

    Also ich muss sagen, meine Freundin ist komisch (muss dazusagen wir sind beide 16). Irgendwie habe ich meine Freundin schon seit dem letzten Stadtfest geliebt, aber jetzt vor ungefähr drei Woche hats dann geklappt. Wir sind also jetzt knapp einen Monat zusammen, aber irgendwie ist die Beziehung langweilig. Heute z.B wollte sie mit Freunden nach Münster fahren, ich hatte am vorabend abgesagt, da ich irgendwie keine lust hatte. Dann wollte ich aus Gutmütigkeit doch mitfahren , dann wimmelt die mich einfach so mal kurz ab. Wenn ich ehrlich bin, finde ich meine Freundin auch nicht mehr so interessant wie vorher. Näher ins Detail gehen kann ich leider nicht, weil ich meine eigenen Gefühle auch nicht deuten kann. Unternehmen ? geht auch nicht mit ihr. Entweder sind ihre Elter dabei, oder wir liegen stundelang aufm Bett und betreiben Petting. Und das wird auch schon langsam wieder langweilig. Dazuzusagen ist, das ich ihr erster fester Freund bin und sie auch nicht die Ehrfahrung hat. Sie ist aber sonst ein ganz lieber Mensch, aber sie kann mir halt nicht bieten was ich will.

    Was kann gemacht werden?
    Meine Ups: #1 ,#2, #3
  • Hi :)

    Na, ich würde sagen bei Euch ist schon gehörig die Luft raus, nach der kurzen Zeit.
    Als Frau kann ich verstehen, dass sie doch lieber nur mit ihren Freundinnen und ohne Dich nach Münster möchte. Wenn mehrere Mädels zusammen sind, da stört ein Mann nur ;) Das ist sicher nicht bös gemeint von ihr, aber die Damen sind auch gern mal unter sich.
    Das ihre Ellis so oft dabei sind, geht gar nicht. Aber das lässt sich klären, denke ich.

    Kurzum, entweder Du redest in Ruhe mit ihr; dass Du mehr mit ihr machen möchtest und mit der Situation nicht zufrieden bist. Oder Du trennst Dich, weil ihr nicht zusammen passt.
    Fair ist, ihr vorher schon einige Winke mit dem Zaunpfahl zu geben, dass sie nicht ganz so vor den Kopf gestossen wird.
    Aber so richtig doll verliebt, kannst Du ja nicht gewesen sein. Anscheinend hast Du Dich recht schnell verguckt und genauso flott wieder entguckt. Das passiert öfter. Da kann man keinen Vorwurf draus machen.
    Aber bevor man so schnell eine Beziehung eingeht, würd ich mich demnächst erstmal öfter verabreden und schauen, obs das richtige Mädel ist.
  • Vielleicht solltest du dich trennen,wenn es dir zulangweilig ist und dir nichts bringt!?Wenn sie dir nichts geben kann,was du brauchst wär es wohl das beste!
    Ansonsten versuch mal deine Gefühle zuordnen,vielleicht bist du im moment leicht verwirrt und überleg was dir genau nicht passt und sag es ihr!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ich würde auch mal sagen, das war bei dir mehr "Neulust" als richtige Liebe oder richtiges Verliebtsein. Ansonsten würdest du nicht so schnell die Lust verlieren.

    Ist ein typisch männliches Problem. Eine Eroberung macht unheimlich Spaß, aber wenn man die Eroberung geschafft hat, dann verliert man die Lust und schaut sich schon nach der nächsten um. Ist Mist, ist aber so.

    Du musst dir also erst einmal darüber klar werden, was du wirklich für sie empfindest. Wenn du sie tatsächlich richtig gern hast, dann kannst du ja eure Situation ändern. Es liegt doch auch an dir, ob ihr etwas unternehmt. Es gibt doch jede Menge, was man machen kann.

    Wenn du aber nicht mehr so viel für sie empfindest, dann sei ehrlich zu dir und zu ihr und beende die Sache
  • Hmmm...erinnert mich sehr an mich, als ich 16 war.
    Eine Beziehung ist nie leicht, es wird immer Auf und Ab's geben.

    Näher ins Detail gehen kann ich leider nicht, weil ich meine eigenen Gefühle auch nicht deuten kann


    Vielleicht sollteste das dein erstes Ziel sein. Wenn du weisst, was du willst, fällt es dir wesentlich leichter, Entschediungen solcher Art zu treffen. Versuch dir klar zu machen, warum du sie nicht mehr interessant findest.

    Ebenfalls sollte dir klar sein, das Beziehungen wachsen können. Wenn du diese schwierige Phase mit ihr überstehst...wer weiß, vielleicht kommt ihr euch dadurch näher und lernt von einander und könnt euch im Nachhinein besser einschätzen.
  • Sie ist aber sonst ein ganz lieber Mensch, aber sie kann mir halt nicht bieten was ich will.

    Daraus schließe ich persöhnlich, dass das nichts wirklich werden wird mit einer Beziehung! Ihr seit beide noch ziemlich unerfahren und wenn du schon selber sagst, sie kann dir nicht bieten was du willst, dann würd ich mir mal schleunigst durch den Kopf gehen lassen, was das ganze überhaupt noch bringt wenn sie dir nichts bieten kann! Ich würde dir vorschlagen dich auf neue Suche zu machen!

    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • An deiner Stelle würde ich auch Schluss machen. Ansonsten fängst du an mit ihr zu spielen und das kann böse Enden. Liebe beruht übrigens auf gegenseitigkeit. Ich nehme an sie war keine 3 Monate bevor ihr zusammengekommen seid in dich verliebt, oder? Entweder du hast Geduld für sie, oder du suchst dir ne erfahrenene Freundin.
    So far,

    mojn
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Was soll man dazu großartig erzählen ...
    Beziehungen sind nicht einfach zu managen. Wenn einmal die Luft draußen ist dann ist es schwierig sie wieder in den Reifen reinzubekommen :D
    Nein also bei Euch würde ich sagen : SPRECHT EUCH AUS
    In einer guten Beziehung muss man über alles reden können
    Ich kann mir vorstellen dass es euch viel besser geht nachdem ihr euch mal die MEinungen gesagt habt!!

    Falls das nich hilft dann würde ich sagen kurze Pause oder sowas in der Richtung
    Das Schlimmste jedoch immer als letztes nehmen xD
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]