HyperCam 2 erzeugt unbrauchbare Videos

  • Problem

  • Rambo
  • 878 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HyperCam 2 erzeugt unbrauchbare Videos

    Hallo!

    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit HyperCam 2:

    Wenn ich mein Bildschirm aufnehme und das aufgenommene (.avi-Dateien) mit Windows Media Player oder Winamp wiedergeben will, stürzt der jeweilige Player ab (mit der Meldung: Das Programm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden). Teilweise stürzt sogar die explorer.exe ab!

    Ich habe bei "Video Compressor" immer die Option "Auto-Select" ausgewählt. Wenn ich jedoch manuell die zur Auswahl stehenden Video-Codecs auswähle, erzeugt HyperCam genau so unbrauchbrare Videos :(

    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen oder hat ein ähnliches Problem!

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Schonmal mit einem anderen Player probiert? Wenn sie nicht zu gross sind, kannst es mir ja mal schicken, damit ich testen kann, ob das Video schrott ist oder einfach deine Abspielprogramme.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]