Rapidshare wegen Wartungsarbeiten bis zum 1. Januar 2006 für FREE-User offline

  • TIPP

  • carville
  • 1557 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare wegen Wartungsarbeiten bis zum 1. Januar 2006 für FREE-User offline

    Für alle, die es noch nicht wissen hab ich hier noch mal die Originalmeldung von RS. Gilt seit heute um ca 17.00 Uhr.

    Derzeit führen wir SEHR umfangreiche Wartungsarbeiten bis zum 1.1.2006 durch, damit wir dir viel mehr Speed und Performance bieten können! Aus diesem Grund ist die Bandbreite für kostenlose Benutzer derzeit leider stark eingeschränkt. Bitte geniess die Tage, geniess Silvester und hab Spass mit Freunden und Familie. Falls du wirklich ganz dringend eine Datei brauchst, kannst du es später nochmal probieren oder dir einfach einen PREMIUM-Account besorgen. Bitte denke NICHT, dass wir diese Upgrades durchführen, um dir einen Premium-Account aufzuzwingen. Du wirst schon sehr bald ein viel schnelleres RapidShare erfahren. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
  • Diese Meldung steht schon seit ein paar Tagen da, nicht erst seit heute. Ich kann aber trotzdem immer problemlos saugen. Ich muss es eben nur öfter probieren. In der Regel schaffe ich es nach dem 13. Klicken (alle paar Sekunden ein Versuch), einen freien Slot zu erwischen.
  • Lagaf schrieb:

    nehmt einfach www.yourshare.de! das ist besser.

    *LOOL* - du meinst, wenn man nen link von rapidshare bekommt einfach zu youshare gehen??? :rolleyes: :D
    es geht doch hier um bereits bestehende upps :devil:

    zum topic: es geht in der tat - wer sich nicht abschrecken lässt, kann nach einigen klicks auch das objekt seiner begierde einsacken! ;) :D

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?