Premium Member

  • Frage

  • xbooster
  • 1652 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premium Member

    Hallo Gemeinde :)

    Und zwar hätte ich eine Frage:

    Woher oder wie bekommt man den Status eines Premium Accounts hier im Board?
    Ich hab den zwar oft bei Leuten gesehen die mehre hundert Posts hatten, aber auch bei welchen die erst 3 oder 30 post haben.
    Deswegen war ich etwas irretiert und wollte mal nachfragen :)

    PS: Ich hab soweit überall geguckt, ob das nicht schon mal gefragt wurde. Die suche war viel zu umfangreich und bei den TUT's/FAQ's stand auch nichts...sorry, wenn ich es übersehen habe :(
  • an alle die das Problem haben: Einfach einen Account bei Paypal machen, fake-Daten angeben, kann auch falsche Kontonummer sein, dann auf "Geld einzahlen" klicken, Kontonummer etc. aufschreiben, mit 10 € zu irgendeiner Bank gehen, dort sagen dass man die 10 € auf dieses Konto überweisen möchte aber kein Konto hat (kann sein das die dafür noch nen paar Euro Gebür anrechnen). 2 Tage warten, dann bei Paypal gucken ob Geld da ist und einfach Premium werden...
    klick für mehr infos
  • Das stimmt nicht so ganz

    Sry Holger will dich nicht damit angreifen, aber ich fand das einfach so hammer geil von dir:

    Holger hat mal folgendes geschrieben:

    Zitat:
    ach übrigens: was passiert, wenn mehr geld, als für den neuen server gebraucht wird zusammenkommt ?

    wir hoffen das es soviel mehr wird das wir uns alle noch ein haus bauen können (für mich wäre das dann hütte nummer 3)


    Zitat:
    und was ist, wenn in einem jahr die sterne weg sind, und nochmals 10 euro fällig werden: wird dann wieder ein neuer server davon gekauft ?

    nein und da wir ja dann alle schon genung häuser haben kaufen wir uns autos

    Einfach nur hammer ^^
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.