"Musikdisplay" beim Philips DVP 3010...

  • geschlossen

  • deluxemaster
  • 1068 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • "Musikdisplay" beim Philips DVP 3010...

    Hallo liebe FSBler,
    Ich habe mir am 30.12 im Mediamarkt den DVD-Player Philips DVP 3010 gekauft. Soweit bin ich mit dem Gerät eigentlich auch zufrieden, da er wirklich alles abspielt.

    Nun jedoch wenn ich ne Audio CD einlege und diese wiedergebe, erscheinen als Bild komisch angeordnete Farbmuster die sich stetig ändern. Also sinnloses Farbwirrwar anstatt z.B das Philips-Logo oder was auch immer. (Die Musik gibt er problemlos wieder)

    Nun wollte ich euch fragen habt ihr schonmal sowas in der Richtung gehört dass das normal ist, oder ob es vll ne Fehlprogrammierung seitens Philips ist.

    Das Problem tritt unabhängig davon auf ob man den DVD-Player mit Scart oder Cinch Kabel verbindet.

    Bitte um Hilfe.
    mfg deluxemaster
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Eigentlich nicht.
    Die Bilder sind manchmal in sehr krassen Farben. Mal ein Beispiel:



    So z.B. könnte ein Bild aussehen. Wie gesagt die Farben und Formen ändern sich von Zeit zu Zeit.

    mfg

    Hat keiner diesen DVD-Player oder einen anderen von Philips vielleicht, bzw. kann mir keiner helfen?

    mfg
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Habe zwar keinen, aber mal beim Support angerufen ? Die konnten mir bisher bei solchen Problemen eigentlich imemr weiterhelfen! - un dich glaube der müsste sogar kostenlos sein von phillips :)
    In jedemfall aber bitte posten woran es lag .... villeicht tritt das problem ja irgendwan mal bei nem kumpel oder so auf ;)

    hf
    hupe
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]