Shuttle Gehäuse


  • bloodtornado
  • 786 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shuttle Gehäuse

    Hiho allerseits, ich habe ein Problem und zwar geht es um meinen Shuttle:

    Ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit einen Shuttle P8100G gekauft. Der läuft echt spitze!, aber das Design wird mir echt zu langweillig, auf meinem Schreibtisch^^ Ich bin der Meinung, dass der einwenig gemoddet werden sollte, also mit LEDs, etc. - ihr wisst was ich meine. Nur wenn ich nun eine Acryl/Plexiglas scheibe an die Seitenwand des Shuttles montieren würde, sehe das kacke aus, da man auf die Festplattenhalterung und das Netzteil starren würde. Ich habe ein Gehäuse gefunden das echt spitze wäre, aber leider ist das nur für die normalen Barebones ausgelegt - also das Mainboard passt nicht rein!; denn mein Mainboard besitzt die FlexATX Bauform, also die Steckkartenplätze sind grad auf der andern Seite, im vergleich zu den "normalen Barebone-Motherboards". Ich suche also ein Gehäuse, das z.B. wie das: Ready2Go Aspire X-Qpack ist. Aber halt kompatibel zu meinem Shuttlemodel.

    Es wäre echt geil wenn mir einer helfen könnte.

    Das Gehäuse sollte halt auf jeden Fall:
    -mindestens 1 Fenster besitzen
    -wenn möglich Platz für eine WaKü bieten
    -und gut aussehen^^

    Wenn einer etwas derartiges kennt oder Tipps etc. hat die mir helfen könnten, antwortet in diesem Thread oder schickt mir eine PN

    Vielen Dank schonmal im Vorraus:

    BloodTornado