Server und Flash FXP


  • SolidSnake
  • 1506 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Server und Flash FXP

    Hi

    n Kumpel von mir und ich wollen zusammen nen Server aufmachen, bzw haben schon einen. Jetzt wenn ich was Leechen will, muss ich ja z.b. mit folgernder Adresse auf den Server:

    Servername/IP.net

    Wenn man jetzt druff will und was leechen will, muss man ja z.B. übern I net Expl. rein, dann dieses Fenster mit den Log.in Daten ausfühlen, reg oda anonym und dann sich halt durch die Ordner klicken.

    Jetzt meine Frage:

    Kann ich das auch so einstellen, dass ich über das Programm FLashFXP draufkomme, ihn darüber taggen kann und halt über FlashFXP leechen kann, auf deutsch den Server FXPable machen. Wie mache wir das? Würden uns über Antworten und Hilfe freuen.

    In diesem Sinne

    mfg
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • also so wie du das schilderst, muss schon ein FTP server
    installiert sein! das heißt du hast username, passwort und
    ich schätze mal den port habt ihr nciht verändert also ist
    er 21! so, nätürllich lässt sich auch mit FlashFXP darauf
    verbinden wenn du gültige logindaten ahst du die
    ip/domain adresse. jetzt öffnest du flashfxp, gibst die daten
    ein und verbindest dich! und ich schätze der server wird
    FXPable sein, wenn ihr ihn mietet! also einfach ausprobieren!
    bei fragen einfach posten!

    GReeTz
    [COLOR="Black"]ViP:[/color] [COLOR="DarkOrange"]hupe[/color] [COLOR="DarkOrange"]| [iA][/color]
  • Hi
    FlashFXP ist doch nur nen FTPClient.
    Klar geht das damit.
    Wenn du wirklich soeine IP gekreigt hst:
    f²p:/Servername/IP.net hast du auf den Server Rechte als anonymer.
    Wenn die Server-Daten aber folgendermaßen sind:
    f²t:/Username:Password@IP/Ordner.... dann hast du auch einen Usernamen und ein Password für den Server gekreigt.
    Du kannst bei FlashFXP aber auch einfach alles (f²t:/Username:Password@IP/Ordner) in das Kästchen: Server und URL eingeben.
    Dann macht flashFXP alles für dich und die einzelnen Werte (Ussername/Passwort/IP) werden den Kästchen zugeordnet.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]