Der dreifache Hack-Angriff *lach*

  • Fun

  • Slysoft
  • 1241 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der dreifache Hack-Angriff *lach*

    Lest euch mal die Seite durch :D , ich sag nur so viel:

    Geht um einen möchteger Hacker bzw. Script-Kiddie :D


    Hier gehts lang
  • Slysoft schrieb:

    Lest euch mal die Seite durch :D , ich sag nur so viel:

    Geht um einen möchteger Hacker bzw. Script-Kiddie :D

    nee es geht nicht darum sondern wie der name der page schon sagt jemanden zu finden der die leute die hip hop hören verarschen bzw. schlecht darstellen soll.. hmm so lustig und alt der artikel für euch ist... find ihn zwar auch lustig aber man sollte nicht denken das alle leute die hip hop hören gleich sone menschen sind.. das machen die leute mit verschiedenen musicgeschmack ya andauernd.. das die sich wegen sonem shice streiten... -.- will keine diskussionen hervorrufen.. aber ich könnte auch irgendwelche lustigen gespräche aufnehmen.. und als namen rocker4life oder metal... vorsetzen würde die "hopper" wie die von den "rockern" genannt werden auch zum totlachen bringen.. aber sone internetseiten zeigen immer weiter und wieder das die leute dumm sind und wegen ihrem musicgeschmack streiten.. ich kenn das auch vom irc.. da gibs channels wie " #gegen-hip-hop " usw. also hört endlich auf über den shice musicgeschmack anderer zu labbern und kümmert euch um eure eigenen sache.. -.-

    PS: hmm weiß jez kommen bestimmt sone posts wie ....blablabalbal.... stimmt doch ganich es geht doch nur darum wie sich ein möchtegern hacker... blablablablabal.. macht.. blablabalbalblabal.. usw. undso fort.. -.-
    aber viele werden mich wohl verstehn und das sone shice themen schon immer zu sonem shice streit führen ist wohl auch selbstverständlich... lasst die "hopper" in ruhe und die lassen euch in ruhe -.-.. hmm labber solangsam ganz schön viel shice hör mal lieber damit auf... -.- liegt wohl an meiner schlechten laune

    greez