Ich bleibe nicht angemeldet

  • Frage

  • Proxos
  • 1585 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bleibe nicht angemeldet

    Hallo zusammen
    ich habe folgendes Problem.
    Immer wenn ich mich auf FSB einlogge und mich mit meinem Nick und Passwort anmelde funktuniert das auch wie sonst. Nur eider wenn ich meine z.b. meine Nachrichten lesen möchte dann werde ich wieder aufgefordert mein Nick und Passwort einzugeben, wenn ich ihn dann wieder eingegeben habe steht dort Danke Proxos für deine Anmeldung sie werden automatisch weitergeleitet oder so ähnlich.Jetzt bin ich angemeldet aber wieder auf der Startseite. wenn ich jetzt wieder auf mein Postfach klicke geht es von vorne los. Nick, Passwort........
    Ich komme also nicht an mein Postfach was aber sehr merkwürdig ist das ich nachrichten schreiben kann wo ich mich vorher angemeldet habe.

    Was ist los??
    Was mache ich falsch.
    proxos
  • Benutzt du Firefox oder IE oder Opera???? Bei Firefox: Geh auf Einstellungen, Datenschutz, auf Cookies ausnahmen (die ausnahmen sind die die keine cookies setzten dürfen) und dann lösch mla alle, oder pick die vom freesoftboard heraus).
    dann müsste es eigentlich gehen
  • HI,
    habe ebenfalls das Prob. Ich benutze FireFox und erlaube Cookies...
    Mein Prob löst sich allerdings, sobald ich auffen Thread klicken, denn dann bin ich , oh Wunder, angemeldet!
    Also is meine Problem nicht sooo schwerwiegend, trotzdem isses seltsam....

    Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • Also ich fasse mal zusammen:Du musst einen Haken bei Angemeldet bleiben machen(aber ich denke mal dass du das kannst^^) oder über freesoft... wie Elrond mc Bong es beschrieben hat oder du hast das gleiche Prob wie ich manchmal dass es scheint dass du nicht angemeldet bist aber wenn du dann auf einen Thread oder ein Unterforum klickst dass du angemeldet bist!
    Hoffe mal ich konnte dir helfen!

    MfG Ronaldihno
  • Danke für Eure mühe

    Hallo zusammen erst mal ein dickes dankeschön ihr habt mir bei meinem kleinen Problem geholfen. War genau wie ihr gesagt habt--- Cockies.

    Noch mal Danke.:) :D :D :D :D :D :)

    Proxos