Fussball-Tickets

  • Frage

  • Thing
  • 1299 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fussball-Tickets

    Guten Tag,

    habe ne Frage bezüglich dem ganzen Ticketverkauf.
    Kann mir jemand sagen, wie man am besten an Tickets von großen Vereinen rankommt? Da ich unbedingt das letzte Bundesligaspiel "FC Bayern - Borussia Dortmund" sehen möchte doch bis jetzt nicht wirklich Erfolg damit hatte.:(
    Hier gibt es bestimmt Club-Mitglieder die an die Karten nicht selten problemlos rankommen. Wäre jemand so freundlich und würde mir wenigstens zwei Karten anbieten? Würde auch ein paar Euros draufzahlen!:)
    Hätte ansonsten noch jemand weitere Tipps? Bin für alles offen!:D
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • Thing schrieb:

    Da ich unbedingt das letzte Bundesligaspiel "FC Bayern - Borussia Dortmund" sehen möchte doch bis jetzt nicht wirklich Erfolg damit hatte.


    Uih uih uih...

    beiern gegen lüdenscheid

    ist meist schon zu Beginn des Vorverkaufs ausverkauft. Tut mir leid, Dir da nicht besser helfen zu können. Vereinsmitglieder haben da genausowenig Chancen wie Du als Nichtmitglied...aber versuchs mal über irgendwelche Fanclubs der beiden Vereine an Tickets zu kommen.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Glück
    I²M -- I.D.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Hallo
    Es gibt noch eine Möglichkeit. Da ich beziehung zu den Buchmacher habe, versuche ich es morgen. Falls etwas da ist, werde ich mich bei dir melden. Ich weiss nur, dass aber die Tickets nicht allzu günstig sind.

    Aber ich werde mal schauen, was da zu machen ist.
  • @Tiramisu,

    haste was neues rausbekommen können?? Wäre dir für jede Info sehr dankbar!:)

    Bei Ebay bieten die noch ne Hotelnacht zusätzlich an. Das bräuchte ich nicht wirklich.:)

    Auf Bundesligakarten.de war ich auch schon, doch die Preise sind schon sehr hoch. Im Notfall muss ich Wohl oder Übel darauf wirklich zugreifen.:(
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • Thing schrieb:

    @Tiramisu,

    haste was neues rausbekommen können?? Wäre dir für jede Info sehr dankbar!:)

    Bei Ebay bieten die noch ne Hotelnacht zusätzlich an. Das bräuchte ich nicht wirklich.:)

    Auf Bundesligakarten.de war ich auch schon, doch die Preise sind schon sehr hoch. Im Notfall muss ich Wohl oder Übel darauf wirklich zugreifen.:(



    Hallo Thing

    Ja, habe ich.

    Habe mich erkundigt und habe folgende Antwort erhalten:

    FC Bayern München - Bor. Dortmund
    13.05.2006 - 15:30 Uhr - Allianz Arena


    Sitzplatz: Kat. 1: € 190.-
    Sitzplatz: Kat. 2: € 210.-

    Falls etwas ist melde dich.
  • Es sind offiziell ALLE Heimspiele der Bayern diese Saison ausverkauft! Ich habe einen Bekannten, der Mitglied beim FCB ist und selbst der bekommt keine mehr, obwohl Mitglieder beim Ticketverkauf immer bevorzugt werden! Ich kenne jemanden der eine Dauerkarte für die Südkurve hat, und der hat es auch nicht geschafft! Es ist also leider hoffnungslos, es sei denn du willst solche horrenten Preise bezahlen! Die vllt einzige Möglichkeit besteht, wenn du in einem Fanclub bist, bzw, ein Mitglied eines Fanclubs kennst, dass der dir eine Karte über den Fanclub besorgt, aber eigtl hast du keine Chance!
    MfG
    jojo7