Nokia 6600 formatieren, aber:

  • geschlossen
  • Frage

  • Tycer
  • 933 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nokia 6600 formatieren, aber:

    Hallo Leute,

    Ich würde mein Nokia 6600 gerne formatieren, weil es über die Zeit echt total langsam geworden ist und ich viel Müll drauf hab, glaub ich...

    Auf jeden Fall würde ich gern mal wissen:

    • 1. Wie kann ich das Nokia 6600 überhaupt formatieren?


    • 2. Ich habe weitaus über 100 Telefonnummern auf dem Handy und ich frage mich, wie ich diese sichern kann. Mein Problem dabei ist, dass ich eine Speicherkarte habe und nur über die Speicherkarte (Cardreader) indirekt über den PC auf das Handy zugreifen kann. Meine Frage ist also, kann ich die Nummern, die meines Erachtens NICHT auf der SIM-Karte sind, auf die Speicherkarte kopieren, diese Daten dann auf dem PC sichern und nach der Fomation das ganze anderstrum?
      Und wie stelle ich das an?

    • 3. Desweiteren würde ich auch gerne meine SMS behalten, wo finde ich die auf der Speicherkarte? Ich habe nämlich den Speicherort meiner SMS auf der Speicherkarte angegeben.

    • 4. Habt ihr sonst noch irgendwelche Empfehlungen, bzw. Hilfestellungen die ich benutzen sollte? Ich wäre sehr dankbar...


    Ich wäre echt total froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Liebe Grüße,
    Tycer
    [size=5][/size]
  • sers. also formatieren geht glaubsch net aber du hast doch den manager draud wo de alles löschen kannst.
    2. die telefonnummern kannst du auf die karte kopieren da gibts ne funktion dafür ich glaub wenn de im kontakte ordner links oben de taste dann einstellungen
    3. die sms findest du nur mit einen programm wie handyfile oder feexplorer frag mich net genau wo ich hab das proggi grad net drauf der überordner heißt mail is leicht zu finden glaub unter system

    ich hoff ich hab dir erstma weng geholfen :)