welche software und spiele habt ihr auf euern/ haltet ihr für wichtig?


  • James1707
  • 3220 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welche software und spiele habt ihr auf euern/ haltet ihr für wichtig?

    Hi

    mich würde einmal wie schon oben in den Titel steht interessieren welche Spiele und Software ihr für euer PPC für wichtig haltet das sie nicht fehlen dürfen.

    ich finde ja von omega one die software super klasse wie zb das Battery Pack Pro leider ist im internet nirgends die neuste Version auf zu treiben.

    ebenfalls wichtig find ich bei spiele die freeware von Dopewars und spacetrader total genial.

    So nun wäre ich euch sehr dankbar für anregungen was drauf sollte! :)
    vllt sogar mit kleiner beschreibung das man weiß was es ist!

    gruß

    J
  • Hi James1707,
    Ich benutze ausser Mobile Navigator 5.1, mit den Poi-Warner, Exel für Dateien und Isbar:

    ISBAR - weiterentwickelter TaskManager.
    Mit vielen Einstellmöglichkeiten.
    Kleine Anzeige des Speichers/Batterie, Datum und Uhrzeit
    Sound ein/aus schalten, Alle Progamme beenden u.s.w.
    Ist Freeware!!
    Zum Spielen brauche ich meinen PDA nicht. und für MP3 ist mir der Sound zu schlecht.
    Dolly
    .
    Finde ein Geiles Forum muss unterstützt werden !!!
  • Also ich hab zwar keine PDA aber mein Vater hat den aktuellen MDA. Ich denk dass man auf nem PDA nur Mailproggi, Excel, Word und Navi braucht. So nen schnick schnack find ich bei nem PDA irgendwie "unpassend". Sowas mach ich dann lieber aufm PC.
  • freeriders schrieb:

    Also ich hab zwar keine PDA aber mein Vater hat den aktuellen MDA. Ich denk dass man auf nem PDA nur Mailproggi, Excel, Word und Navi braucht. So nen schnick schnack find ich bei nem PDA irgendwie "unpassend". Sowas mach ich dann lieber aufm PC.

    @freeriders
    denkst du nicht dein Kommentar ist unpassend wenn das Tread von James doch "welche software und spiele habt ihr auf euern/ haltet ihr für wichtig?"

    .. naja is deine Meinung aber warum nicht Mobile Gaming? PSP findest bestimmt auch toll , will keine Vergleiche anstellen aber für "Zwischendurch" im Zug etc. ist ein mobiler Age of Empires-Zeitvertrieb wohl kaum "unpassend" oder schnick schnack ;)
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • naja jeder kann seine meinung sagen, wenn er meint das ers nicht braucht ist auch ok

    achso ziebi , dacht schon was macht er nur mit dem ganzen zeug, ich bin jedenfalls dankbar für den tick den sonst hätte ich ja in der stunde der not nicht deine hilfe damals gehabt :)

    wenn einer was von den omega sachen haben will kann ich es uppen (hab aber nur alte versionen!)
  • Bei mir kommt nix groß neues dazu.

    Habe meinen PocketPC jetzt auch erst seit 6 Wochen. Drauf ist neben dem Standard für WM2003 (Excel...) noch Navigon 5.2, der Totalcommander, die Siemens Software (Backup...).
    Und als Passwort-Safe SplashID. Das nutze ich schon seit Jahren auf dem Palm (m500) und bin hoch zufrieden damit.

    (Offtopic) Jaja die alten Zeiten. Der Palm hat eine Batterielaufzeit auch im Einsatz von um die 14 Tage. Auch nach 4/5 Jahren noch...

    Gruß
    yuhu
  • @unglaublich
    Das sollte jetzt kein Angriff sein oder so. Und nein PSP find ich nicht toll;) . Ich hab ja gesagt dass ich Navi etc. gut finde und gegen Age of Empires is auch nix einzuwenden;) . Ich hätte wohl lieber sagen sollen bestimmte Spiele find ich schnick schnack.
  • yuhu schrieb:

    Bei mir kommt nix groß neues dazu.


    (Offtopic) Jaja die alten Zeiten. Der Palm hat eine Batterielaufzeit auch im Einsatz von um die 14 Tage. Auch nach 4/5 Jahren noch...

    Gruß
    yuhu



    palm ist sowieso eine total andere welt aber obs in allen bezügen besser ist weiß ich nicht jedoch in einer weiß ichs sicher: bei palm muß man nicht soviele softresets machen wie bei meinem ppc!
  • Ich benutze auf meinem MDA Compact:

    Spb Pocket Plus 3
    Spb Imageer
    Mircrosoft Voice Command (sehr hilfreich im Auto)
    Netfront (Browser)
    TCMP (Media Player)
    Worms World Party
    Warfare Incorporated
    Navigon Mobile Navigator 5.2

    als Hardware habe ich noch:

    Xaiox NavOne v3.0 BT GPS Empfänger
    1GB Sandisk SD Karte
    HR Autohalterung
    Krussel Ledertasche
  • Hallo,
    habe z.Z. folgende Progis

    PocketInformant 2005
    PocketBreeze
    Sps Pocket Plus
    Sps Full Screen Keyboard
    TCPMP Media Player
    Resco Explorer
    Resco Picture Viewer
    AI RobboForm PPC
    Skype for PPC
    -----------------
    Spb Arkaball
    UIExpert Tangram
    Bejeweled 2
    ------------------
    Tom Tom 5.2
    Poi-Warner TT5
    ------------------
    Hardware:
    ** Dell X51V ** SysONChip Sirf III BT-Maus ** 1GB SD **
    [SIZE=4]Gruss

    MiB007
    [/SIZE]
  • Hallo,
    Ich benutze den Acer n35 mit dem Falk Navigator SC Pro das ich relativ gut finde. Der Navi ist echt ein gutes Stück und auch nicht der teuerste. Spiele find ich weniger interessant.
    mfg chicken-phil
  • Hi Ihr Lieben!

    Ich besitze einen Palm Tungsten T3 mit folgender Software:

    Als Navi (Hauptgrund) habe ich DigiMap, womit ich auch teste um Fehler in den Karten oder in der Software zu finden. Wenn er z.B. sagt rechts abbiegen und der Pfeil zeigt nach links. *gg*

    Ein Programm um mit meinem Handy Sms zu syncronisieren über Bluetooth und zu verwalten, einen Browser.

    An Spielen habe ich Bejeweled (süchtig machend) und ein Schachprog.

    Überwiegend ist er aber für meine Termine und meine Firma da. Ich kann ihn mir überhaupt nicht mehr wegdenken!
  • Hallo ,

    habe einen XDA mini mit WM2003SE (den ich liebend gerne auf WM2005 updaten würde)

    Spb Pocket Plus+GPRS MOnitor+Full Screen Keyboard+Time
    REsco Explorer+REG-Plugin
    Netfront 3.2
    TCPMP Player
    TomTom Navigator 5.0
    GSE PLayer )für MP3´s

    greetzz schoenie:bä: :bä: :bä:
  • Also ich habe einen XDA2i ... mit

    Spb Pocket Plus 3
    Spb Imageer
    Mircrosoft Voice Command (sehr hilfreich im Auto)
    und SPB Time, SPB Weather mit Plugins von wetter.com "
    und natürlich so ziemlich alles was es an SPIELE gibt, egal ob Schach, Dame ... oder jar Spiele.
    Das beste Progi ist Phonealarm von Pocketmax, das gibt es mit vielen verschiedenen Skins, und vor allem sind die dann im Forum Modifiziert worden und stehen kostenlos zum Download bereit "
    Bundesliga 2008 ist auch nicht schlecht ---- ja es gibt so vieles und kein Ende"

    Gruss Tigger
  • Ich und meine "Susie"

    Hallo, ja da werd Ich neidisch...
    Habe einen Medion 96260 (aka E4110, aka MDPNA 460T :p) geschenkt bekommen. Heisst bei uns "Susanne" weil die halt so spricht...

    Jetzt hat mein Chef wind davon bekommen, und mich gefragt mal zu zeigen was sich damit anstellen lässt...

    Da dies auf Windows CE aufsetzt ist mir nicht immer klar wann welche software auch noch läuft. Da probier ich halt viel aus, geht nicht so einfach :confused:

    Nach einigen Nächten geht ausser die geskinnte (SimplyBlack) Version Navigation von Medion auch noch:

    TCPMP (leider "hautlos")
    calcce (sehr einfacher Taschenrechner)
    GPSTacho
    Screenrotate (lässt den Bildschirm um 90Grad drehen, leider ohne das die anderen Programme sich davon beeindrucken lassen..)
    Bubbles.exe, leider auch nur in einem sehr kleinem Fenster ...

    und weiter bin ich noch nicht gekommen.
    Ich suche noch eine Möglichkeit Kontakte zu verwalten (mein Chef ...). Habe bis dato keinen Erfolg. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Wenn ich noch mehr passende Programme finde, sag ich bescheid.
    Schönen Gruss,
  • nun ja, mein pda ist ein wenig in die jahre gekommen... aber von dem knochen bin ich jedes mal immer wieder begeistert: sony clie nz90.
    mittlerweile hat mir meine sammelleidenschaft einen ganz netten haufen an proggis beschert. falls ihr noch ein paar gute tipps oder links für palm OS 5 habt???
    thx :)